September 2014 ::: Neue Telekom-Tarife

• Heisst, dass das die Tarife bei der Telekom vom Preis-leistungsverhältnis immer schlechter werden?

• Wer den Complete S möchte und die derzeitigen Angebote / Auszahlungen gut findet, sollte zugreifen. Wirklich. Höhere Tarife würde ich wohl warten ;)

• ich will den complete m friends. wirds da deutlich schlechtere auszahlungen geben?

• Zitat

Original geschrieben von sw1002
    ich will den complete m friends. wirds da deutlich schlechtere auszahlungen geben?

Das sind Detailfragen, die wird dir hier keiner beantworten (hier im Thread steht eh schon erstaunlich viel....).

• Bei mir steht auch ein Wechsel an. Derzeit liebäugel ich ja mit dem Special Allnet, allerdings hat der nur 200 MB. So richtig weiß ich nicht, was ich mache. VF kommt eigentlich nicht in die Tüte, aber die haben auch gute Angebote derzeit.

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Das sind Detailfragen, die wird dir hier keiner beantworten (hier im Thread steht eh schon erstaunlich viel....).

Deshalb schreib ich ja hier um Tipps und neue Infos zu bekommen.

• Zitat

Original geschrieben von masterflok
    Auf was möchtest du denn noch warten? Anfang August gab es den Complete Comfort S für effektiv ~1 Euro im Monat, schön blöd in dem Moment NICHT abgeschlossen zu haben ;)

Wo gabs den denn für nen Euro ??

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Bei mir steht auch ein Wechsel an. Derzeit liebäugel ich ja mit dem Special Allnet, allerdings hat der nur 200 MB.

Mit Wahl eines Special-Tarifs wie dem Special-Allnet würde ich noch warten,bis die neuen Tarife bekannt sind.
    Nicht das es inhalte-bzw. preismäßig neue bessere Tarife als den Special-Allnet gibt und dann kannste nicht wechseln.

Das Theater hatten wir ja im Mai 2013 als die jetzigen Complete Comfort Tarife rauskamen und einige Kunden mit einem Special-Tarif im Bestand nicht sofort in die Complete Comfort Tarife wechseln konnten.

• Bei mir ist eh keine Vertragsverlängerung fällig sondern zwei Neuverträge. Über den Umweg mit einer Rufnummernportierung zu einem anderen Netzanbieter und Personenwechsel kann man das ja alle 2 Jahre immer schön machen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!