September 2014 ::: Neue Telekom-Tarife

• Zitat

Original geschrieben von sw1002
    Trotzdem würde mich interessieren ob es Eurer meinung nach schlauer wäre jetzt zu bekannten Tarifen mit hoher Auszahlung und vielen (gut veräußernaren) Bonusmeilen abzuschließen oder zu warten was der Markt bringt, mit dem Risiko einer geringeren Provisionsauszahlung und weniger Bonusmeilen

Auf was möchtest du denn noch warten? Anfang August gab es den Complete Comfort S für effektiv ~1 Euro im Monat, schön blöd in dem Moment NICHT abgeschlossen zu haben ;)

• Zitat

Original geschrieben von masterflok
    Auf was möchtest du denn noch warten? Anfang August gab es den Complete Comfort S für effektiv ~1 Euro im Monat, schön blöd in dem Moment NICHT abgeschlossen zu haben ;)

Gibts für Studenten immer noch :)
    Ich hoffe halt dass die neuen Tarife bei gleichem Preisniveau mehr Leistung (Inklusivvolumen / LTE) beinhalten.
    Derzeit hab ichnoch einen Special Complete Mobil S und eine Combicard Mobil L im Vertrag bis 11/2014 laufen.

• Wo wird gerade beim Thema neue Tarife sind.

Vor einigen Monaten gab es hier im Werbebereich super Complete M Tarife für, ich erinnere mich wage, 35€ inkl. für Studenten und Junge Leute. Mittlerweile sind die Angebote aber meiner Meinung nach deutlich schlechter geworden. War das damals eine einmalige Aktion weil ich seit dem nicht nochmal solche Konditionen gesehen habe?

• Naja ich kann da nur für mich persönlich sprechen aber der Complete M inklusive aktuellem Handy und den extras für Studenten (Spotify, mehr Datenvolumen) für 35€ im Monat finde ich Super.
    Falls es das in dieser Kombination günstiger geben sollte dann erkläre es mir.

• ich hatte Auszahlungsangebote im Sinn, der Preis mit Handy ist nicht schlecht interessiert mich abr nicht.

• Falls (und nur falls) man eh ein neues Handy nimmt, ist es Wurt, ob mit Auszahlung oder subventioniertem Handy.

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• Zitat

Original geschrieben von sw1002
    Ich hoffe halt dass die neuen Tarife bei gleichem Preisniveau mehr Leistung (Inklusivvolumen / LTE) beinhalten.

Und ich sage dir, dass du vergeblich hoffen bzw. dich kräftig ärgern wirst. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!