September 2014 ::: Neue Telekom-Tarife

• Zitat

Original geschrieben von iAcer
    Nur weil Du dich mit den Angeboten nicht identifizieren kannst, solltest du das nicht auch auf andere übertragen!

Gut das das die Mitarbeiter der entsprechenden Firmen natürlich ganz anders handhaben, nicht wahr? ;)

Es geht verdammt nochmal nicht darum ob ICH mich mit irgendwas identifizieren kann.
    Das hier immer alles sofort auch mit irgendwelchen persönlichen Befindlichkeiten projiziert wird ... :flop:
    Meine Festellung war, das Kunden 1 Minute oder 1 SMS eher mit einer Menge verbinden können als 1 MB.

Zitat

Original geschrieben von iDet
    Noch ein Hinweis: Drei bleiben übrig ;-)

Ich kaufe ein T und möchte lösen :D
    Bitte begutachten sie die neuen Telekom-Tarife hier:
    http://www.vodafone.de/privat/…fe/smartphone-tarife.html

Sie heißen: Complete S , Complete M und Complete L

Complete S (alias Red S) - Allnet + SMS + 750MB (LTE 42,2) für 39,99€/Monat
    Complete M (alias Red M) - Allnet + SMS + 1,5GB (LTE 42,2) für 49,99€/Monat
    Complete L (alias Red L) - Allnet + SMS + 6GB (LTE 150) für 79,99€/Monat

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Ich gehe davon aus, dass du weißt wie ich das meine.
    Wenn dem nicht so ist, werde ich mich dafür entschuldigen.

• Die bei Vodafone haben aber auch nen Rad ab.

Hab mal aus Spass den Red M mit Smartphone (iphone5S) in den Warenkorb geschmissen, erst wird 49,99€ für den Tarif, 20€ monatlich fürs Handy und 49€ einmalig ngezeigt.
    Ok, es gibt dann 20€ monatlichen Rabatt für 24 Monate, aber würde es diesen nicht geben, wäre das ja Mega Wucher....

Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

• Zitat

Original geschrieben von iAcer
    Ich gehe davon aus, dass du weißt wie ich das meine.
    Wenn dem nicht so ist, werde ich mich dafür entschuldigen.

Doch, ich denke ich weiß was gemeint ist, meine persönliche Einstellung zum Anbieter spielte allerdings keine Rolle bei meinem Posting :)
    Ich wollte vorhin nur darstellen das die Leute (zumindest die ich so kenne) mit 1 Minute oder 1 SMS was anfangen können.

Aber 1 MB ist eher kyrptisch.
    Ist das 1 Minute Radio, oder 2 Minuten? Tja ist leider abhängig von der Bandbreite des Streams.
    Und spätestens da setzt es dann bei den meisten aus, deswegen kann der Großteil nicht viel damit anfangen.

Deswegen schaut man nur nach: Allnet-Flat + SMS-Flat + Daten-Flat (ob der Anbieter jetzt 500, 750 oder 1000 reinpackt) wird eher nur am Rande beachtet.

Mehr wollte ich gar nicht ausdrücken, vielleicht kam es auch von mir falsch rüber :)

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Ich denke es wird auf folgendes hinaus laufen:

- Complete Comfort S - 28,95€
    All Net - Flat + SMS Flat + 750 MB bis 50 MBit/s

- Complete Comfort M - 39,95€
    All Net Flat + SMS Flat + 1,5GB bis 100 MBit/s + Hotspot Zeugs und sonstigem Roaming Müll inkl...

- Complete Comfort L - 59,95€
    All Net Flat + SMS Flat + 3GB bis 300 MBit/s (?) + den üblichen Kram den keine Sau wirklich braucht :D

Pro MultiSIM 10€ mtl zusätzlich, Festnetz Nr 10€ extra usw. Speed On wird verteuert auf 10€ - dafür gibt es dann das komplette Volumen wieder....

Ich denke nicht das man in den Smartphone Tarifen mehr Datenvolumen bekommen wird, als in den reinen Datentarifen. Von daher wird es da wohl kaum einen Tarif mit mehr als 3 oder 4 GB geben.

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Zitat

Original geschrieben von Kirkage
    Die bei Vodafone haben aber auch nen Rad ab.

Hab mal aus Spass den Red M mit Smartphone (iphone5S) in den Warenkorb geschmissen, erst wird 49,99€ für den Tarif, 20€ monatlich fürs Handy und 49€ einmalig ngezeigt.
    Ok, es gibt dann 20€ monatlichen Rabatt für 24 Monate, aber würde es diesen nicht geben, wäre das ja Mega Wucher....

Man bestellt ja auch nicht beim Provider direkt; wozu haben wir hier das Werbeforum?

Bezüglich der neuen Tarife tippe ich mal darauf, dass die Preise gleich bleiben und das Inklusivvolumen steigt. Aber der CC S Friends (-> 1,25GB) bekommt man immernoch mit Auszahlung für unetr 5€ mtl (+ Meilen), von daher würde ich zumindest bei den Einsteiger Tarifen S&M nicht bezüglich des Preises meckern (bei L und höher allerdings schon).

• Zitat

Original geschrieben von YourMaster
    Man bestellt ja auch nicht beim Provider direkt; wozu haben wir hier das Werbeforum?

Bezüglich der neuen Tarife tippe ich mal darauf, dass die Preise gleich bleiben und das Inklusivvolumen steigt. Aber der CC S Friends (-> 1,25GB) bekommt man immernoch mit Auszahlung für unetr 5€ mtl (+ Meilen), von daher würde ich zumindest bei den Einsteiger Tarifen S&M nicht bezüglich des Preises meckern (bei L und höher allerdings schon).

meinst du die aktuellen Preise der Einsteiger? Nya, das ist mit dem 5 Euro monatlichen Rabatt ja erst im Rahmen. Sonst sind es ja 10€/mtl.

Wenn man sich die preise der Smart Vodafone Tarife anguckt schmeißt Vodafone ja regelrecht um sich mit dem Datenvolumen.

Der CC S ohne Friends hat ja nur 500mb. Hätte ich nicht den Friends Bonus würd ich das auf keinen Fall nehmen. Mit LTE speed is das quasi... weg bevor ich diesen Satz beende.

Turtles.

• Bei mir läuft der Vertrag aus und ich hab vor mit den 6er iPhone zu verlängern. Kann man denn auch bei der Verlängerung dann in einen dieser neuen Tarife wechseln?

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!