Danke, dann hatte ich einen :apaul: beim lesen.
September 2014 ::: Neue Telekom-Tarife
-
-
-
Moin,
habe noch einen C&S Basic Vertrag laufen, und einen alten All Net Flat Mobilfunkvertrag, bekomme ich dann auch die 10 Euro Nachlass pro Monat? Oder müssen das neue Verträge bzw. Tarife sein?
Und geht man dadurch eine neue Vertragsbindung bzw. Laufzeit ein? Oder bleibt alles beim "alten"?
Hat sich schon jemand von euch den Rabatt einbuchen lassen? Und gab es da irgendwelche Probleme? Und wie und wo habt ihr angerufen und was gesagt? Hatten die Hotliner schon Bescheid gewusst? Oder musstet ihr denen noch alles erklären?
MfG
-
@ Maddin360:
> habe noch einen C&S Basic Vertrag laufen,
Es muss ein IP Festnetz-Vertrag sein.
> und einen alten All Net Flat Mobilfunkvertrag,
Du brauchst einen Mobilfunk-Laufzeitvertrag mit einem monatlichen Grundpreis ab 29,95 €, abgeschlossen ab 03.11.2010.
> bekomme ich dann auch die 10 Euro Nachlass pro Monat?
Wenn du beides oben mit 'ja' beantworten kannst, dann 'ja'.
Und zusätzlich bekommst du auch noch eine Allnet-Flat für den Festnetzanschluss und ein bisschen Speed-Upgrade fürs mobile Surfen.> Oder müssen das neue Verträge bzw. Tarife sein?
Nein. Siehe oben.
> Und geht man dadurch eine neue Vertragsbindung bzw. Laufzeit ein? Oder bleibt alles beim "alten"?
Die Vertragslaufzeit oder -konditonen ändern sich nicht.
> Hat sich schon jemand von euch den Rabatt einbuchen lassen?
Versucht ja, zum richtigen Team durchgekommen jedoch nicht. Man versprach einen Rückruf.
> Und wie und wo habt ihr angerufen und was gesagt?
0800 33 03000
> Hatten die Hotliner schon Bescheid gewusst? Oder musstet ihr denen noch alles erklären?Ja. Der Hotline hat die Bedingungen (siehe oben) geprüft und wollte mich dann zum richtigen Kollegen weiterverbinden, kam da jedoch nicht durch und versprach einen Rückruf.
-
Danke für deine nette Antwort...
Yeah dann erfülle ich ja eigentlich alle Bedingungen wenn ich das richtig lese... ich denke ich werde dann mal am Montag anrufen und mein Glück probieren... In der Hoffnung das dann alles klappt...
MfG
-
Andy2000xxl
Kleine Ergänzung,
Es muss genauer gesagt ,mindestens der Call&Surf Comfort IP als Festnetzprodukt sein,um den 10€ Rabatt zu erhalten(der Basic geht somit nicht).PS:Hab bei mir mal im Kundencenter(Mobilfunk) geschaut bei Tarifwechsel , da wird als einzigster Tarif angezeigt in den ich wechseln könnte der Complete Comfort S mit Handy 34,95€ .
Genau diesen Complete Comfort S mit Handy habe ich seit 03.06.2013 . -
Hat jemand eine Info wann die For Friends Tarife mit Magenta online gehen? Zur Zeit ist ja der Complete Mobil XL for Friends mit 49,95€ attraktiver als alle Magenta Tarife...
-
Sorry, mist ich brauche dringend eine neue Brille :o
Der Magenta Mobil M mit for Friends kostet 33,96 €
Der MaMo L mit for Friends 42,46 €
Die Angaben sind dem Kundencenter von Bekannten entnommen.
Den L Premium und die Magenta Premium xxx konnte ich nicht finden aber ich nehme an die wird es mit for Friends nicht geben :confused:
-
Hallo
in meinem 1. Wohnsitz habe ich meinen Handyvertrag und in meinem 2. Wohnsitz den Dsl Vertrag. Kann ich dann keinen Vorteil bekommen nur wegen den Adressen? ?? -
Zitat
Original geschrieben von Lady X
Der Magenta Mobil M mit for Friends kostet 33,96 €Der MaMo L mit for Friends 42,46 €
Ist das mit Handy? Danke
-
Ich hätte dazu auch eine Frage:
Ich habe seit Ewigkeiten Telekom VDSL zu hause (40€), und habe vor 1 Jahr einen Original T- Mobile- Handyvertrag Complete Comfort irgendwas bei einem Händler abgeschlossen (39€).
Kann ich jetzt einfach bei der Telekom anrufen, beide Kundennummern von den Rechnungen und das Zauberwort "Magenta eins" ansagen, und bekomme in Zukunft monatlich 10€ Rabatt?
Ich kann das nicht glauben :eek: .
Danke.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!