ZitatOriginal geschrieben von hamburg
Dann hast du 49,95 bzezahlt und zahlst jetzt 59,95?
Ich ich bezahle 60 € für den Wechsel.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann hast du 49,95 bzezahlt und zahlst jetzt 59,95?
Ich ich bezahle 60 € für den Wechsel.
Verstanden. Du hattest aber den Complete M ohne Handy?
ZitatOriginal geschrieben von Slyboogy
Die 10€ durch den Telekomvorteil hast du aber noch nicht bei dem letzten Beispiel abgezogen oder?
Die 10 Euro kann ich doch bei allen drei Beispielen abziehen, oder?
JA :).
Verstanden. Du hattest aber den Complete M ohne Handy?
Ja, ich kaufe mein Smartes lieber so dazu.
Also ich bin von "Magenta" nun wirklich fast begeistert. In Summe habe ich nun:
Festnetz:
- VSDL 50 + Allnet-Flat für 40 Euro (bekomme ich über eine Aktion mit 15% Preisnachlass für 34 Euro)
Handy:
- Telekom Magenta Mobil M mit Allnet- und SMS-Flat und 1,5 GB und Maxgeschwindigkeit
- regulär: 40 Euro
- mit Handy: 50 Euro
- ich habe einen Händler gefunden, der eine Auszahlung bei VVL in den "mit Handy" macht - da kriegt man 400 Euro auf die Hand wenn man kein Handy braucht
--> macht also 50 - 400/24 = 34 Euro. Abzüglich 10 Euro Telekomvorteil dann nur noch 24 Euro pro Monat
(alternativ: Magenta Mobil S mit Handy für 40 Euro minus 300 Euro Auszahlung = 27,50 Euro abzüglich 10 Euro Vorteil = 17,50 Euro; da könnte man dann bei Bedarf 1 GB für 10 Euro zubuchen)
Und als Student kriege ich auch noch Spotify im Wert von 10 Euro gratis dazu.
(für mich dann also: Allnet-Flat + SMS-Flat + 1500 MB für 14 Euro wenn ich Spotify noch abziehe, was ich sonst separat zahlen würde)
Das ist fürs original Telekomnetz: :top: :top: :top:
Ich habe seit Mai 2014 den Complete Comfort M mit Handy mit einem iPhone 5S am Laufen. Kann ich überhaupt in einen neuen wechseln ohne Probleme da ich noch eine monatliche 10 EUR GG Befreiung habe die 6 Monate läuft.
Bzw. lohnt es sich überhaupt?
Bei mir im Kundencenter sieht das folgendermaßen aus wenn ich auf Tarif wechseln gehe, wo ist der Unterschied zwischen Handy und Top Handy und warum kosten da M und L beide 59,95 EUR:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Andy2000xxl
Also ich bin von "Magenta" nun wirklich fast begeistert. In Summe habe ich nun:
Festnetz:
- VSDL 50 + Allnet-Flat für 40 Euro (bekomme ich über eine Aktion mit 15% Preisnachlass für 34 Euro)
Handy:
- Telekom Magenta Mobil M mit Allnet- und SMS-Flat und 1,5 GB und Maxgeschwindigkeit
- regulär: 40 Euro
- mit Handy: 50 Euro
- ich habe einen Händler gefunden, der eine Auszahlung bei VVL in den "mit Handy" macht - da kriegt man 400 Euro auf die Hand wenn man kein Handy braucht
--> macht also 50 - 400/24 = 34 Euro. Abzüglich 10 Euro Telekomvorteil dann nur noch 24 Euro pro Monat
(alternativ: Magenta Mobil S mit Handy für 40 Euro minus 300 Euro Auszahlung = 27,50 Euro abzüglich 10 Euro Vorteil = 17,50 Euro; da könnte man dann bei Bedarf 1 GB für 10 Euro zubuchen)
Und als Student kriege ich auch noch Spotify im Wert von 10 Euro gratis dazu.
(für mich dann also: Allnet-Flat + SMS-Flat + 1500 MB für 14 Euro wenn ich Spotify noch abziehe, was ich sonst separat zahlen würde)
Das ist fürs original Telekomnetz: :top: :top: :top:
Über Magenta EINS kann man auch nicht meckern das bringt nur Vorteile. Ich hab heute z. B. kostenfrei ohne Änderung von meiner Seite aus 10,- EUR Rabatt auf den Mobilfunkvertrag bekommen (bzw. Telekom Vorteil mit 5 EUR wäre am 23. ausgelaufen) und die Gesprächskosten in meinen Entertain Premium wurden beim Handy von 19 cent auf 0 cent pro Minute gesenkt.
Also wieder Bundesweite Homezone mit der normalen Rufnummer :).
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von fonya
Ich habe seit Mai 2014 den Complete Comfort M mit Handy mit einem iPhone 5S am Laufen. Kann ich überhaupt in einen neuen wechseln ohne Probleme da ich noch eine monatliche 10 EUR GG Befreiung habe die 6 Monate läuft.
Bzw. lohnt es sich überhaupt?
Bei mir im Kundencenter sieht das folgendermaßen aus wenn ich auf Tarif wechseln gehe, wo ist der Unterschied zwischen Handy und Top Handy und warum kosten da M und L beide 59,95 EUR:
Ob es sich vom Complete Comfort M zum Magenta Mobil L für 10 EUR mehr lohnt musst du wissen. Ich würde den wechseln im Oktober so machen, weil die 10,- EUR Verlängerungsbonus würde rausfliegen.
War gerade auf der Homepage wegen der neuen Tarife.
Sieht jemand die Tarife für Junge Leute?
Link?
Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!