September 2014 ::: Neue Telekom-Tarife

• Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Hmmm... Eins verstehe ich nicht.

In der Option "Unterwegs" für 10 Euro ist MultiSIM enthalten. Im Kleingedruckten steht, dass dies "ohne weitere Kosten" nutzbar sei.

Wenn ich das so aber auswähle, wird mir für jede MultiSIM trotzdem 4,95 Euro berechnet.

Ja, das ist auch noch auf Complete Comfort bezogen. Es fallen nur die 10 EUR an.

Zitat

Original geschrieben von drago
    Alles undurchsichtig. In den Pakettarifen ist doch nur der kleinste Mobiltarif enthalten.

Es sind keine Pakettarife das sind lediglich Kombinationsbeispiele für den neuen MagentaEINS KombiVorteil und das da halt schön kleine Zahlen stehen nimmt man den kleinsten möglichen Tarif ;).

• Zitat

Original geschrieben von Domingo123
    Hey Leute,

ich habe gerade gesehen, dass die Telekom neue Family Card-Tarife vorgestellt hat. Eigentlich würde für mich der Family Card S ausreichen, doch 500 MB Datenvolumen sind mir eindeutig zu wenig.

Gibt es bei den Family-Card Tarifen jedoch auch noch einen junge Leute Rabatt wie z.B. 750 MB zusätzliches Datenvolumen wie bei den übrigen normalen Tarifen? :-)

Nein, die FamilyCards bieten keine weiteren Vorteile für Junge Leute.

Zitat

Original geschrieben von DJKasmic
    Könnt ihr im Kundencenter bereits in die neuen Tarife wechseln? Wie funktioniert das im Festnetzbereich mir dem Magenta 1?

Ja, ich kann in Magenta Mobil über Mein T-Mobile wechseln. Wenn du zwei Passende Tarife hast ruft du die 0800 3303000 an und lässt dich zum MagentaEINS Sonderteam verbinden. Die brauchen dann eine Bestätigung von dir das Sie eine Verknüpfung der zwei Systeme herstellen dürfen dann prüfen sie die Tarifkombi und buchen dann die Festnetz-zu-Mobil Option im Festnetz für 0 EUR, und im Mobilfunkbereich die SpeedOption Max und die 10,- EUR Gutschrift.

• Zitat

Original geschrieben von a2176759
    Ja, das ist auch noch auf Complete Comfort bezogen. Es fallen nur die 10 EUR an.

Nee, schau mal. Ich hab gerade eine Vertragsverlängerung meines bestehenden Tarifs zusammengeklickt. Also entweder ist das noch ein Fehler in dem System oder die wollen einen verschaukeln. ;)

• Zitat

Original geschrieben von drago
    Und wo kann Mandant die Kombination testen, die einem liegen würde?

Suche einen Festnetz Vertrag, einen Mobilfunk Vertrag Addiere die Preise und Subtrahiere 10,- EUR und denk dir die Festnetz AllNet Flat fürs Festnetz dazu ;).

• Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Nee, schau mal. Ich hab gerade eine Vertragsverlängerung meines bestehenden Tarifs zusammengeklickt. Also entweder ist das noch ein Fehler in dem System oder die wollen einen verschaukeln. ;)

Das ist noch ein Anzeigenfehler. Dir wegen definiv mit dem Unterwegspaket die MultiSIMs nicht nochmal berechnet. Ich weiß jetzt nur nicht ob das Paket dann nur 10 cent kostet die MultiSIMs mit 0 auftauchen oder du 9,90 EUR Gutschrift bekommst. Ich hab noch keine Rechnung gesehen :D.

• Zitat

Original geschrieben von a2176759
    Das ist noch ein Anzeigenfehler. Dir wegen definiv mit dem Unterwegspaket die MultiSIMs nicht nochmal berechnet. Ich weiß jetzt nur nicht ob das Paket dann nur 10 cent kostet die MultiSIMs mit 0 auftauchen oder du 9,90 EUR Gutschrift bekommst. Ich hab noch keine Rechnung gesehen :D.

Darf ich fragen, warum und woher du das so genau weißt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!