September 2014 ::: Neue Telekom-Tarife

• Zitat

Original geschrieben von DJKasmic
    Leute, das ist doch kein for Friends-Code Thread hier.

Bitte Back to topic!!!!

hast du n friends code für mich über? :(

Ich hab keine Ahnung von welchem Friends code die leute reden, obwohl ich den Thread hier eigentlich komplett durchgelesen habe :D

Turtles.

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von a2176759
    Zum einlösen unter http://www.t-mobile.de/forfriends gibt dann 15 % Rabatt auf Grundpreis und Optionen.

Im Moment eher nicht: "Wartungsarbeiten! Aufgrund der hohen Nachfrage ... nicht zur Verfügung"

• Die Bauen halt um für morgen :D. Diesmal scheint ja alles gleichzeitig zum kommen: Magenta Mobil, Friends, For Friends und die FamilyCards. Ebenso wie der neue Telekom Vorteil.

Mal sehen was die morgen alles vorstellen und dann am Samstag direkt auf der IFA Verträge anpassen lassen :).

• Wenn dem so ist, nehm ich auch einen Code

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• Zitat

Original geschrieben von Blubba
    Achso und die Telekom verteilt die derzeit random herum oder wie?

Nein, Mitarbeiter der Telekom haben die Möglichkeit solche Codes zu verteilen. Keine Ahnung unter welcher Voraussetzung diese verteilt werden dürfen und ob die Weitergabe limitiert ist. Ich habe meinen Code von einer Freundin die dort derzeit ihre Ausbildung macht.
    Aber ich wundere mich warum hier alle so scharf auf die Codes sind. Bisher war es immer lohnenswerter gewesen einen Vertrag aus dem Werbeforum-Telekommunikation abzuschließen, da selbst mit "for friends" Code die Konditionen direkt bei der Telekom schlechter waren.

• Zitat

Original geschrieben von costunga
    Nein, Mitarbeiter der Telekom haben die Möglichkeit solche Codes zu verteilen. Keine Ahnung unter welcher Voraussetzung diese verteilt werden dürfen und ob die Weitergabe limitiert ist. Ich habe meinen Code von einer Freundin die dort derzeit ihre Ausbildung macht.
    Aber ich wundere mich warum alle so scharf auf die Codes sind. Bisher war es immer lohnenswerter gewesen einen Vertrag aus dem Werbeforum-Telekommunikation abzuschließen, da selbst mit "for friends" Code die Konditionen direkt bei der Telekom schlechter waren.

Danke für die Info.

Du hast auf jeden Fall recht mit den Händlertarifen.

Ich nehm aber an, dass es möglich ist "for friends" oben drauf zu kriegen oder? das würde den Ansturm auf jeden Fall erklären.

Turtles.

• Nope, das geht leider nicht. Das sind nicht nur irgendwelche Rabattierungen sondern eigene Tarife. Diese sind nur zur VVL oder als Neuvertrag buchbar. Evlt auch jederzeit falls man in einen teureren Tarif wechselt, das weiß ich nicht genau.

Aber nun btt :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!