Vermutlich wird Congstar dann bald den "normalen Abstand" wieder herstellen.
September 2014 ::: Neue Telekom-Tarife
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfan96
Aber nur um es mal festzuhalten, mit Friends Code ist das nahezu Congstar Niveau. Ändert nichts daran, dass es 24 Monate Laufzeit hat. Mal sehen wie die Auszahlungen aussehen und ob es dann eine Telekom Full Flat für unter 10€ gibt.Ich hoffe, dass die "for friends" Tarife ebenfalls recht schnell angepasst werden. Brauche zum 24.10. den neuen Tarif.
Ich habe mich auch bei dem Telekom Smartphone (Iphone6) Reservierungsservice angemeldet, auch hier konnte man schon die "for friends" Variante (mit entsprechendem Code vorrausgesetzt) auswählen!
-
Zitat
Original geschrieben von Andy2000xxl
Vermutlich wird Congstar dann bald den "normalen Abstand" wieder herstellen.Congstar wird sich an die Telekom-Preise ohne eingerechnete Rabatte oder for friends Codes orientieren und dann nach Bedarf preislich reagieren.
-
Kann man bei neuen Tarifen mit einer Vertragsverlängerung noch was rausholen?
-
Hat noch jemand einen for friends Code übrig? Wäre echt super.
-
Zitat
Original geschrieben von fdiskc2000
Hat noch jemand einen for friends Code übrig? Wäre echt super.Ich würde mich der Suche anschließen
-
Zitat
Original geschrieben von fdiskc2000
Hat noch jemand einen for friends Code übrig? Wäre echt super.Wenn die hier verteilt werden würde ich mich auch über einen freuen
Gruß
-
Ich wäre der glücklichste Mensch der Welt, wenn jemand auch einen Friendscode für mich übrig hätte. :-))
-
Da so viele hier einen for Friends-Code suchen würde ich dem jenigen der mir einen gibt ein "Gegengeschenk" machen
p.s ich selbst brauche keinen, gilt nur als Anregung für die "Beschenkten"
Ich bin auf die Zubuchbaren Optionen gespannt und denke über den Wechsel von CoCo M über MaMo L nach
-
Leute, das ist doch kein for Friends-Code Thread hier.
Bitte Back to topic!!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!