September 2014 ::: Neue Telekom-Tarife

• Re: Preise

Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Ist doch ganz einfach! Wenn bei den berüchtigten Netztests selbst E+ an Vodafone vorbei zieht muss man Vodafone nicht fürchten. Deren Netz ist viel schlecht als das eigene. Das kosten eben 15 € mehr. So einfach ist das. ;)

Aber guenstig ist Vodafone schon.

Der Smart M kostet ja regulaer 19,99 EUR monatlich, hat aber bei Haendlern etwa 240 EUR Subvention, macht also maximal effektive 10 EUR.

Und dafuer bekommt man:

- 300 Minuten in alle Netze (reichte fuer Normaltelefonierer locker)
    - SMS Flat in alle Netze (mehr als Flat geht eh nicht)
    - 300MB Internet Flat (sind zwar etwas knapp, aber wenn man Zuhause und im Job WLAN hat reicht es meist schon, und im Notfall kann man ja fuer 4,99 EUR zubuchen)

Es ist natuerlich keine Fullflat und das Netz ist auch schlechter als bei T-Mobile, aber 10 EUR vs. 29,95 EUR sind schon ein Unterschied, mit dem man sich dann vielleicht auch mit einem etwas schlechteren Netz arrangieren kann.

• Zitat

Original geschrieben von Blubba
    Die Tarife die die Carrier hier in Deutschland anbieten sind alle ziemlich überteuert, vor allem im Internationalen Vergleich. Selbst Österreich hat bessere Preise als Deutschland.

Glaub Esoterik forum ist auch nicht unbedingt das richtige... Vllt mehr so Religions oder Ethikforen.^^

Interesssanter Vergleich - nur war Österreich immer schon das Land in Europa mit den interessantesten Mobilfunkangeboten. Und das nicht erst seit gestern sondern schon seit 15 Jahren...

• Re: Re: Preise

Telekom Complete Comfort S bekommt man gerade inkl. Subvention auch für ca. 10 Euro monatlich. Dafür mit 100 Minuten AllNet, D1 Flat, SMS Flat und 500 MB LTE. Gefiel mir besser.

• Re: Re: Re: Preise

Zitat

Original geschrieben von sidamos
    Telekom Complete Comfort S bekommt man gerade inkl. Subvention auch für ca. 10 Euro monatlich. Dafür mit 100 Minuten AllNet, D1 Flat, SMS Flat und 500 MB LTE. Gefiel mir besser.

Bei rechnerisch 10 Euro im Monat hat man aber auch schon ein sehr schlechtes Angebot erwischt. Ich habe letzten Monat eine Auszahlung von 610 Euro aushandeln und obendrauf für 100 Euro die Meilen verkaufen können. Macht somit 8,80 Euro auf 2 Jahre oder 37cent im Monat :top:

• Schreibst auch, wo du das ausgehandelt hast?

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• Zitat

Original geschrieben von hoe
    Interesssanter Vergleich - nur war Österreich immer schon das Land in Europa mit den interessantesten Mobilfunkangeboten. Und das nicht erst seit gestern sondern schon seit 15 Jahren...

Das erklärt wohl meinen Neid, wenn ich mit meinen Österreichern rede :D

Zitat

Original geschrieben von masterflok
    Bei rechnerisch 10 Euro im Monat hat man aber auch schon ein sehr schlechtes Angebot erwischt. Ich habe letzten Monat eine Auszahlung von 610 Euro aushandeln und obendrauf für 100 Euro die Meilen verkaufen können. Macht somit 8,80 Euro auf 2 Jahre oder 37cent im Monat :top:

Friends tarif oder nicht? Würd mich dann aber auch interessieren ^^ Pm wenns nicht öffentlich gemacht werden darf :P

Turtles.

• Zitat

Original geschrieben von madx
    Schreibst auch, wo du das ausgehandelt hast?

In diesem Fall lautet die Devise: Reden ist Selber, Scheigen ist Gold! ;)

Zitat

Friends tarif oder nicht? Würd mich dann aber auch interessieren ^^ Pm wenns nicht öffentlich gemacht werden darf :P

Ob Friends oder Nicht war anfang August egal. Aber ja, es ist mit Friends-Vorteil (+750MB oder 100min).

Es gibt hier bei TT 3 Anbieter, die diesen Tarif aktiv bewerben. Den Rest überlass ich euch ;)

• Uhm, ich glaub es geht mehr um die Meilen, als um den Tarif ^^ Also mir zumindest.

Die Meilen rechnest du ja quasi da ein. Aber dass die so viel Wert sind hätte ich nicht gedacht. Somit sind die Telekom Tarife ja noch ein Stück interessanter.

Friends oder nicht sind nicht egal, da Friends nur 5000 Meilen bekommen für Comfort Tarife. Und 15000 für Normalos.

Turtles.

• Zitat

Original geschrieben von Blubba
    Uhm, ich glaub es geht mehr um die Meilen, als um den Tarif ^^ Also mir zumindest.

Die Meilen rechnest du ja quasi .....

Je nachdem was du damit machen möchtest. ;)
    Beim Verkauf können die Meilen auch mal schnell 0€ einbringen.
    Nachzulesen im Vielfliegerforum. ;)

• Re: Re: Re: Re: Preise

Zitat

Original geschrieben von masterflok

Ich habe hier im Forum kein solches Angebot gesehen und auf Anfrage auch kein solches bekommen. Ich habe 2 Angebote bekommen und das bessere abgeschlossen.

Wenn mir aber jemand per PN noch ein ähnliches Angebot für original Telekom Complete Comfort S machen kann (ohne Friends), dann nehmen wir bestimmt noch 1-2 davon.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!