September 2014 ::: Neue Telekom-Tarife

• Ich habe den complete Premium Business.... Sollte ich wohl behaltennnn

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Ohne Smartphone kann ich auch direkt zum Discounter (Congstar, WinSIM, etc. gehen) - zumindest im Magenta Mobil S oder M.

Wer statt den Magenta S zu nehmen für 29,99 zu Congstar geht muss ja mit Watte gepudert sein... wer bindet sich denn an eine Postpaidkarte mit sinnfreier LTE-Sperre?! Auch mit vergleichsweise wenig Volumen hat man im LTE-Netz eine drastisch besser User Experience :)

Viele Grüße
    Lars

• Zitat

Original geschrieben von LarsTT
    Wer statt den Magenta S zu nehmen für 29,99 zu Congstar geht muss ja mit Watte gepudert sein...

Wieso? Bei gleicher Ausstattung (Allnet+SMS+500MB) kostet der ganze Spaß nur 24,99€.
    Also eine Ersparniss von 5€ im Monat, das dürfte für viele ein schlagendes Argument sein.

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von john-vogel
    Aber mal ehrlich: Den Namen können die doch nicht ernst meinen? Ich hoffe doch das ist nur ein interner Projektname oder so...

Leider doch. Hab damals wo ich es das erste Mal gehört hab auch gedacht "das können die nicht ernst meinen"...:D

P.S.: ist doch alles wie erwartet gekommen, oder?! ;)

• Hmm ich hab ja vor kurzem den comfort S abgeschlossen.
    Wenn ich mich für M entschieden hätte, dann wäre das Warten vermutlich besser gewesen, weil doppeltes Volumen und 50er LTE. Und nochmal 1,5gb für Friends... Das wär schon ziemlich fett. Für 50€ endlich mal im Rahmen von Vodafone.

Naja. Magenta als Name klingt als wären denen wirklich alle Ideen ausgegangen und die mussten dann auf die Farb-kiste zurückgreifen, welche bei dem Pink halt schon immer unterste Schublade war.

Aber ich wunder mich wieso die nicht einfacah nur Magenta S M L etc. genannt haben -.-

Aber das Doppel M soll dann wohl leichter zu schlucken sein ^^

Turtles.

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Wieso? Bei gleicher Ausstattung (Allnet+SMS+500MB) kostet der ganze Spaß nur 24,99€.
    Also eine Ersparniss von 5€ im Monat, das dürfte für viele ein schlagendes Argument sein.

aber ohne LTE

Gruss Net
    ~ iPhone X ~

• Zitat

Original geschrieben von Netforce
    aber ohne LTE

Wieviele haben noch ein Smartphone ohne LTE. Oder sind nicht bereit 5€ mehr dafür zu zahlen?
    Eine Menge...

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• LTE ist die Zukunft und in vielen Ecken schon besser als 3G.

Daher ist dass das Argument gegen die Congstar Allnet Flat ohne LTE

Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

• Zitat

Original geschrieben von masterflok
    Die LTE-Abdeckung ist jedoch wesentlich besser, und EDGE ist eine Zumutung ;)

Da stimme ich Dir zu! Habe schon manche Orte erlebt, an denen EDGE oder LTE verfügbar ist - da wünscht man sich als Congstar Kunde schon die Aufhebung dieser Sperre!

Ich hoffe einfach, dass nach dieser Öffnung der kleinen Telekom-Tarife für LTE auch bei Congstar nachgezogen wird...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!