September 2014 ::: Neue Telekom-Tarife

• [QUOTE] Original geschrieben von StevenWort
    Die meisten Telekom-Masten bekommen ja nicht mal die 150Mbit/s geliefert sondern ~80-100Mbit/s.

139 Mbit/s hatte ich schon, das Gerät für 300 kann man nächste Woche kaufen..
    Alles Spielverderber hier.. :D

• Und das hat dir was gebracht, außer 700 MB weniger Volumen dank Speedtest? :-D

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Mal abgesehen vom Smartphone wird es irgendwann auch essig mit der PC-Hardware. Mein Notebook hat noch keine 1 Gbit-Netzwerkkarte, der Router kann auch nur 100 MBit, das Modem sowieso.

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Und das hat dir was gebracht, außer 700 MB weniger Volumen dank Speedtest? :-D

Ja, dass es geht,-angewandte Nachrichtentechnik halt ;)

• Allnet-Flat ist ja wohl heutzutage nicht mehr der Rede wert - versteht sich von selbst!
    Viel mehr als das ganze lokale Klimbimm würde mich mal interessieren, wie es im Bereich Ausland und Roaming aussieht.. Gibt es da mal signifikante Verbesserungen?
    Gelten die Tarifkondition auch bei Roaming in der EU und in den USA? Das wäre mal was, was man als "Hammer" bezeichnen könnte.. alles andere ist dann doch eher banal...

Und: mal wieder keine Flex-Tarife ohne Laufzeit... Kann doch nicht so schwer sein...

:flop:

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Mit dem Sloganizer.

Haha ja, ähnliches hab ich mir auch gedacht. Aber mal ehrlich: Den Namen können die doch nicht ernst meinen? Ich hoffe doch das ist nur ein interner Projektname oder so...

Wie schaut es denn mit Auslands-Nutzung aus? Gibts irgendwelches Inklusiv-Volumen/Minuten/SMS im Ausland?

iPhone 15 Pro im o2 Netz

• Hm, ein "Hammer" sieht meiner Meinung nach anders aus, aber ich begrüße die Vereinfachung sehr. Das neue Portfolio wirkt wesentlich übersichtlicher. Sauer stößt mir SpeedOn auf, 4,95 € für gerade 250 MB extra finde ich unverschämt.
    Weniger schlimm finde ich jedoch den Namen... Complete Comfort und Magenta Mobil geben sich da mMn nicht viel.

• Der Hammer ist wahrscheinlich für Telekom, dass es in allen Tarifen eine Allnet-Flat inkl. Sms-Flat gibt. Das ist für Telekomverhältnisse ja wirklich nicht schlecht.

• Wie sieht es denn mit der Festnetzrufnummer in den neuen Tarifen aus !? Kostet der Spaß immer noch 4,95€ monatlich und ist das ganze überhaupt noch buchbar ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!