September 2014 ::: Neue Telekom-Tarife

• Zitat

Original geschrieben von flamesoldier
    Nun, auch mit 300 MBit lädt das TT-Forum nicht schneller als mit 50 Mbit ;)

Sagte ich gerade vor 3 Minuten noch zu meinem Gesprächspartner am Telefon :D:D:D

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Richtig interessant wäre sowieso nur eine erhöhung des inklusivvolumens gewesen 9der entweder endlich mal eine angenehmere drossel auf vielleicht 128 kbits oder mehr ;)

• Würde ich im neuen "Magenta Mobil S" ein "Speed Option LTE-Max buchen, hätte ich die volle Geschwindigkeit, aber trotzdem nur die 500MB als Volumen, oder?

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Würde ich im neuen "Magenta Mobil S" ein "Speed Option LTE-Max buchen, hätte ich die volle Geschwindigkeit, aber trotzdem nur die 500MB als Volumen, oder?

Ja

Zitat

Bei den anderen Magenta Mobil Tarifen muss die HotSpot-Flat für monatlich 4,95 Euro hinzugebucht werden. Reicht das inkludierte Datenvolumen nicht aus, so kann für 4,95 Euro das Datenvolumen per SpeedON-Option um jeweils 250 MB erweitert werden. Mit der Option LTE Max für monatlich 5 Euro kann die Bandbreite in den Tarifen S, M und L auf die verfügbare Bandbreite (max. 300 Mbit/s mit entsprechender Hardware) erhöht werden.

Quelle: http://www.mobilfunk-talk.de/n…rife-der-telekom-geleakt/

Zitat

Da merke ich teilweise nichtmal den Unterschied EDGE -> LTE...

Wie auch? Bei den Standardanwendungen die nur so paar KB brauchen (Facebook, WhatsApp, SpiegelOnline, etc.) merkt man da sowieso nichts von.

• War eher auf den Ping bezogen, ob ich nun ne 300er Ping über EDGE hab und die Website deswegen lahm lädt oder ich nen 40er Ping über LTE hab und die Website wegen grottigem Aufbau lahm lädt ist da egal ;)
    Bei der FB app merk ich den Unterschied aber deutlich, insbesondere wegen der Bilder und Videos.

• Zitat

War eher auf den Ping bezogen, ob ich nun ne 300er Ping über EDGE hab und die Website deswegen lahm lädt oder ich nen 40er Ping über LTE hab und die Website wegen grottigem Aufbau lahm lädt ist da egal ;)
    Bei der FB app merk ich den Unterschied aber deutlich, insbesondere wegen der Bilder und Videos.

Ach das meintest du, ja der Ping ist richtig, aber dem Ping ist die zur Verfügung stehende Bandbreite ja egal :)

• Finde die Tarife OK, aber nicht den "Hammer"

Der "Hammer" ist der Name! Magenta Mobil ... Wer hat diesen bekloppen Namen entwickelt???

• Zitat

Original geschrieben von Steffi21

Der "Hammer" ist der Name! Magenta Mobil ... Wer hat diesen bekloppen Namen entwickelt???

Fehlt eigentlich nur noch dass E-Plus/Base nachzieht nach Blue, Red, Magenta und seine Tarife Green nennt :cool:

iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!