September 2014 ::: Neue Telekom-Tarife

• Moin, mein Vertrag läuft im November aus. Suche für 2 Karten einmal etwas wie im Complete comfort S Friends und einmal wie im Complete comfort M Friends - meint ihr dass sich die Tarifstruktur eher zum Positiven verändert (mehr inklusivvolumen) und die Preise eher gleich bleiben? Lohnt es sich vlt. nicht doch noch einen der alten Tarife mit guter Provisionsauszahlung zu nehmen? Ist bei der Einführung von Neutarifen die Provisionsauszahlung eher niedriger, gleich hoch oder höher?

• Warte es doch einfach ab. In die Zukunft sehen kann keiner:)

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• Klar kann ich abwarten, möchte aber nicht die bessere Chance verpassen... und da hier einige mit Insiderwissen unterwegs sind erhoffe ich mir evtl. Tipps

• Zitat

Original geschrieben von sw1002
    Klar kann ich abwarten, möchte aber nicht die bessere Chance verpassen... und da hier einige mit Insiderwissen unterwegs sind erhoffe ich mir evtl. Tipps

Naja zwischen der Veröffentlichung der neuen Tarife und der Einführung wird wohl etwas Zeit vergehen.

Ich schätze vor Oktober wird man die neuen Tarife nicht buchen können.

Gruß
    Holger

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Der Name ist auch eher zweitrangig.
    Wichtig ist, das es mal "schöne" Tarife werden, in Zeiten wo selbst bei CallYa eine Allnet LTE-Flat mit 1,25GB für 40€ zu haben ist :)

Es sind sogar aktuell für 12 Monate 1,5 GB LTE für 40 € (Aufladebonus)

Oder nur 25€ incl. 500mb LTE (ebay)

• Achso okay, ja hab nur mal schnell überflogen.
    Im Vodafone Sektor kenne ich mich gar nicht aus und muss mir da alles ergoogeln ;)

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Ich rechne eigentlich - meiner Meinung nach nahe liegender Weise - zum Veröffentlichungstermin "interessanter neuer Apple Produkte" - mit entsprechenden neuen Telekom Tarifen; die Mainstreamer synchronisieren sich doch irgendwie immer...

Ich rechne nicht mit Schnäppchen: Der Preistrend geht eigentlich nicht mehr wirklich "nach unten" - in jüngster Zeit.

Egal - irgendwie muss wohl die ganze "EU-Roamingsache" eingearbeitet werden... da ist man in Zugzwang - um vorgeben zu können, dass das Alles ja nicht wegen der Regulierung - sondern gönnerhaft freiwillig passiert.

Nett - was da kommen wird - aber, man muss da für nichts dankbar sein - und auch nichts zum Hobby machen...

Telekom hat ein gutes Netz - aber "Freunde" sind das deswegen nicht :D

• Trotzdem würde mich interessieren ob es Eurer meinung nach schlauer wäre jetzt zu bekannten Tarifen mit hoher Auszahlung und vielen (gut veräußernaren) Bonusmeilen abzuschließen oder zu warten was der Markt bringt, mit dem Risiko einer geringeren Provisionsauszahlung und weniger Bonusmeilen

• Zitat

Original geschrieben von sw1002
    Trotzdem würde mich interessieren ob es Eurer meinung nach schlauer wäre jetzt zu bekannten Tarifen mit hoher Auszahlung und vielen (gut veräußernaren) Bonusmeilen abzuschließen oder zu warten was der Markt bringt, mit dem Risiko einer geringeren Provisionsauszahlung und weniger Bonusmeilen

Tut mir leid, aber meine Glaskugel ist gerade in der Reinigung :(

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!