September 2014 ::: Neue Telekom-Tarife

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Wilke
    Magenta1 kann man nicht Online buchen.

Also nur Hotline oder Shop?

Was wenn die den Rabatt ablehnen sollten?

• Weil nur die Adresse + Nachname identisch sind und ich das erst glaube wenn da jemand was belegen kann ;):D

• Zitat

Original geschrieben von lars85
    funktioniert nun eigentlich Facetime ?

Wie meinst Du das? Mit dem iPhone 6 oder im Netz der Telekom? Letzteres geht ja schon lange.

Gruß Corrado aus HH

• Bei der Telekom ohne Einschränkung, bei Congstar wird es ja geblockt

Deshalb ob es dort frei ist ohne Probleme

• Zitat

Original geschrieben von lars85
    Bei der Telekom ohne Einschränkung, bei Congstar wird es ja geblockt

Deshalb ob es dort frei ist ohne Probleme

Bei allen neuen Magenta Tarifen ist ab jetzt VoiP erlaubt. Vorher ja nur ab Complete L glaube ich.

Was anderes: habe seit gestern den Magenta M Friends mit den 1,5GB Daten extra. So wird es auch im Kundencenter angezeigt. Wenn ich auf pass.telekom.de schaue stehen dort aber nur 1,5GB. Werden die zusätzlichen 1,5GB dann erst nach Verbrauch der ersten 1,5GB angezeigt? Selbes gilt für das kostenlose doppelte Datenvolumen, was man im ersten Monat bekommt. Das steht ebenfalls auf der pass-Seite als aktiv, aber es werden eben nur die normalen 1,5GB im Verbrauch angezeigt.
    Die im ersten Monat kostenlose Speed-Option ist aktiv, was ich durch Speedtests gemerkt habe ;)

iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

• Muss man eigentlich einen Top-Handy Tarif nehmen, wenn man das iPhone auswählt? Den "Normalhandytarif" mit ggf. höherer Zuzahlung kann ich zumindest gar nicht auswählen.

• Zitat

Original geschrieben von drago
    Muss man eigentlich einen Top-Handy Tarif nehmen, wenn man das iPhone auswählt? Den "Normalhandytarif" mit ggf. höherer Zuzahlung kann ich zumindest gar nicht auswählen.

Nein, mit normalen Smartphone-Tarif geht es auch.

Steig mal über den Tarif ein und wähle anschliessend das Telefon aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!