ZitatOriginal geschrieben von Andreas Wilke
Magenta1 kann man nicht Online buchen.
Also nur Hotline oder Shop?
Was wenn die den Rabatt ablehnen sollten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Wilke
Magenta1 kann man nicht Online buchen.
Also nur Hotline oder Shop?
Was wenn die den Rabatt ablehnen sollten?
Warum sollten sie?
Weil nur die Adresse + Nachname identisch sind und ich das erst glaube wenn da jemand was belegen kann
Wurde hier doch schon "belegt". Man muss den Rabatt ja nicht buchen.
ok danke.
funktioniert nun eigentlich Facetime ?
ZitatOriginal geschrieben von lars85
funktioniert nun eigentlich Facetime ?
Wie meinst Du das? Mit dem iPhone 6 oder im Netz der Telekom? Letzteres geht ja schon lange.
Bei der Telekom ohne Einschränkung, bei Congstar wird es ja geblockt
Deshalb ob es dort frei ist ohne Probleme
ZitatOriginal geschrieben von lars85
Bei der Telekom ohne Einschränkung, bei Congstar wird es ja geblockt
Deshalb ob es dort frei ist ohne Probleme
Bei allen neuen Magenta Tarifen ist ab jetzt VoiP erlaubt. Vorher ja nur ab Complete L glaube ich.
Was anderes: habe seit gestern den Magenta M Friends mit den 1,5GB Daten extra. So wird es auch im Kundencenter angezeigt. Wenn ich auf pass.telekom.de schaue stehen dort aber nur 1,5GB. Werden die zusätzlichen 1,5GB dann erst nach Verbrauch der ersten 1,5GB angezeigt? Selbes gilt für das kostenlose doppelte Datenvolumen, was man im ersten Monat bekommt. Das steht ebenfalls auf der pass-Seite als aktiv, aber es werden eben nur die normalen 1,5GB im Verbrauch angezeigt.
Die im ersten Monat kostenlose Speed-Option ist aktiv, was ich durch Speedtests gemerkt habe
Muss man eigentlich einen Top-Handy Tarif nehmen, wenn man das iPhone auswählt? Den "Normalhandytarif" mit ggf. höherer Zuzahlung kann ich zumindest gar nicht auswählen.
ZitatOriginal geschrieben von drago
Muss man eigentlich einen Top-Handy Tarif nehmen, wenn man das iPhone auswählt? Den "Normalhandytarif" mit ggf. höherer Zuzahlung kann ich zumindest gar nicht auswählen.
Nein, mit normalen Smartphone-Tarif geht es auch.
Steig mal über den Tarif ein und wähle anschliessend das Telefon aus.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!