Wenn du auch wirklich die Zugangsdaten der CombiCard auch wirklich auf dem Smartphone nutzt, ja.
September 2014 ::: Neue Telekom-Tarife
-
-
-
Beachte aber, dass du immer nur mit einem der Geräte gleichzeitig in einem Hotspot angemeldet sein kannst.
Ansonsten kein Problem. -
Zitat
Original geschrieben von rataru
Wenn beides PK Verträge sind wie ALF sagen würde"Null Problemo" es wird nur die Adresse überprüft und ob die Tarife berechtigt sind.Auch GK Kunden bekommen den Vorteil gebucht, solange Vor- und Nachname in den Vertragspartnerdaten stehen und keine Firmenbezeichnung.
-
Zitat
Original geschrieben von Meester Proper
Wenn du auch wirklich die Zugangsdaten der CombiCard auch wirklich auf dem Smartphone nutzt, ja.
Moin
Danke. Was meinst Du damit? Ich logge mich immer mit meinem nutzername@t-mobile.de ein. Woher weiß ich, dass das dann die ComciCard ist?
Danke!ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Beachte aber, dass du immer nur mit einem der Geräte gleichzeitig in einem Hotspot angemeldet sein kannst.
Ansonsten kein Problem.Das ging mit oben beschriebenen Szenario eh nicht anders...
Grüße
Der Dingens -
Moin
hmmmWenn ich mich hier einlogge
https://myhotspot.t-mobile.net
steht da:
Benutzername: meinnutzername@t-mobile.de
Erstellen Sie einen persönlichen Benutzernamen für Ihr Konto.
Passwort: ****
Mobiltelefon-Nr.: 491713meine Nummer vom Magenta Vertrag.
Wie bekomme ich da nun meine Nummer der CombiCard hin?Einfach ändern über die Weboberfläche geht schon mal nicht. Mit SMS kann ich auch nicht dienen beim iPad...
Edit sagt:
Es geht tatsächlich nur, indem man die SIM Karte in ein Handy packt. Super gelöst....
Steht sogar in der Hotspot App auf dem ipad:
Einrichtung bei einem iPad mit dazugehöriger SIM-Karte
1. SIM-Karte aus dem iPad nehmen und in ein SMS-fähiges Gerät (z. B. Handy) einlegen.
2. SMS mit dem Text "open" an die 9526 senden, Zugangsdaten erhalten und notieren.
3.SIM-Karte wieder ins iPad einlegen und Zugangsdaten eingeben.
Einrichtung bei einem iPad ohne dazugehörige SIM-Karte
Bitte tragen Sie Ihre Zugangsdaten manuell ein. Diese erhalten Sie je nach HotSpot Tarif im Kundencenter (Festnetzkunde) oder durch Senden einer SMS mit dem Text "OPEN" an die 9526 über ein SMS-fähiges Gerät (Mobilfunkkunde).Wieder was gelernt....
Danke
Der Dingens -
Zitat
Original geschrieben von rataru
Wenn beides PK Verträge sind wie ALF sagen würde"Null Problemo" es wird nur die Adresse überprüft und ob die Tarife berechtigt sind.
Telefonisch dann oder auch Online?Mir ist es halt etwas zu heikel das es doch Probleme geben könnte
Könnt ihr größere Nachteile durch die 100kb Taktung feststellen, sprich Mehrverbrauch trotz gleicher Nutzung bei 10kb?
-
Magenta1 kann man nicht Online buchen.
-
Kurze Frage zu den Premium Tarifen.
Kann man die auch mit dem " For Friends " Vorteil buchen ?
Danke -
Nein, dass ist nicht möglich.
Es gibt den MagentaMobil S, M und L in der For Friends Variante
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!