Moin
Jau! Im Mobilfunkkundencenter ist der Haken zu sehen, sehr gut, Danke!
Im Festnetzkundencenter steht allerdings noch nix....
Na, dann bin ich mal auf die nächsten Rechnungen gespannt...
Grüße
Der Dingens

September 2014 ::: Neue Telekom-Tarife
-
-
-
Ich stehe gerade vor einer Vertragsverlängerung von meinem Complete M For Friends Tarif.
Kann mir vielleicht jemand kurz erklären, um was es von dem Vorteil bzw. Bündelpaket geht ?Danke
-
n'Abend zusammen! Ich habe Heute den "Sprung" gewagt und Mich samt ForFriends-Code online für einen MagentaMobil M "entschieden" - das war gegen 12.00 Uhr - bis Jetzt habe Ich aber nichts weiter als eine "Eingangsbestätigung" per E-Mail. Ist das "Normal".!? Beim Versuch über die 0800er Nr zu gehen wurde Ich schroff angewiesen mit der Begründung, Ich sei ONLINE-Kunde u. deshalb kann Mir erstmal nicht geholfen werden bis der Anschluss geschaltet ist (Ich wolle ja schließlich auch die 10% "Rabatt" ... Frech!) ... wann kann man da mit einer Auftragsbestätigung rechnen!? Wie lange dauert sowas samt Rufnummerportierung!? Und bekommt man eine NanoSIM.!? Danach wurde nämlich gar nicht gefragt
-
Die kommt bestimmt bald.
-
Kann einige Tage dauern da alle Onlinaufträge immer bis zum erreichen eines gewissen Volumens gesammelt werden (im Normalfall sollte das aber innerhalb von 2 bis 3 Tagen erreicht sein)
-
Hmmm... Also bei mir ist der "Magenta Vorteil" jetzt auch gebucht, aber weder sehe ich im Kundencenter beim Festnetz die Allnet-Flat, noch im Mobilfunk die Speed-Option LTE.
-
Kann jemand etwas zum Abrechnungszeitraum sagen? Wird das Volumen immer am ersten zurückgesetzt wie zum Beispiel bei den Datentarifen? pass.telekom.de sagt etwas anderes, die Hotline meinte, es wäre der Erste. Demnach hätte ich bis Ende September noch doppeltes Volumen, ab Oktober dann normal.
-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Hmmm... Also bei mir ist der "Magenta Vorteil" jetzt auch gebucht, aber weder sehe ich im Kundencenter beim Festnetz die Allnet-Flat, noch im Mobilfunk die Speed-Option LTE.
Ist bei mir absolut genauso - ich glaube das ist so korrekt. Hoffe ich jedenfalls. -
Zitat
Original geschrieben von rataru
Kann einige Tage dauern da alle Onlinaufträge immer bis zum erreichen eines gewissen Volumens gesammelt werden (im Normalfall sollte das aber innerhalb von 2 bis 3 Tagen erreicht sein)Danke Dir! Ausser Mails an "kundernservice@telekom.de" zu schicken kann Ich momentan eh wenig tun, oder.!? :-/
-
Die Zeit kannst du dir spren da du ja noch keine Kundennummer sondern wohl nur eine Auftragsnummer hast wird das Zuordnen der Mail im ersten Versuch nicht klappen und manuell erfolgen und bis das erfolgt ist solltest du deine Unterlagen haben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!