Vodafone TV vs. Entertain

• Hallo, bin derzeit bei Unitymedia, eigentlich zufrieden aber durch attraktive Neukundenangebote überlege ich den kompletten Wechsel.

Jemand Erfahrungen?

Best Grüße

• Macht kaum Sinn, da weder Vodafone noch die Telekom die Geschwindigkeit bieten die man über einen Kabel Anschluss bekommt.

Dazu kommt noch das im Kabelnetz Internet und TV zwar über die selbe Leitung kommen allerdings getrennte Signale sind. Bei der Telekom oder Vodafone geht ohne Internet kein TV zusätzlich verbraucht TV schauen Bandbreite. Hat man z.b 50 MBits VDSL und schaut TV bleiben nur noch etwa 40 MBits übrig.
    Schauen zwei Leute gleichzeitig TV sind es nur noch 30 MBits.

• Auf jedenfall Telekom, lies doch mal im vodafoneeigenen Forum, was für Probleme die Vodafonenutzer haben.
    Ich war mit der Telekom sehr zufrieden, hab mit den Festplatten zwei Sendungen aufgenommen Gleichheit und mit zwei Fernsehern Sendungen geschaut. Mit vdsl 50 kein Probleme, du solltest aber prüfen, ob vdsl 50 verfügbar ist, wenn nicht, bleib bei Unitymedia.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Falsches Forum ;)

Also wenn dann ganz klar Entertain. Mehr Sender, bessere Bildqualität, besserer Receiver, mehr Updates usw.
    Vodafone vernachlässigt sein IPTV-Produkt ganz schön, ist fraglich ob das überhaupt noch länger überlebt, zumal sie jetzt mit KD auch Kabel-TV anbieten können.

Aber Entertain sollte man auch nur mit VDSL nehmen.

• ... dann muss ich doch wenigstens mit einem Beitrag mal Vodafone unterstützen;-)
    Also wir sind/waren zwei Jahre IPTV Kunde von Vodafone und sind schon traurig, dass wir nach unserem Umzug nur noch eine 6000er Leitung haben, die IPTV nicht mehr zulässt.
    Mit einem Angebot von mober hier aus dem Forum hatten wir für rechnerisch 20,- Euro p.M. DSL, Telefon und eben HDTV ruckelfrei auf einer 18000er Leitung. Ich fand zeitversetztes Fernsehen und die HD-Auswahl klasse und wie gesagt, über die zwei Jahre hatten wir vielleicht ein oder zweimal eine Störung, die aber im Laufe von einer Stunde auch wieder behoben war.

Bis denne

kalla25de

• Meine Oma ist auch sehr zufrieden mit Vodafone TV.
    34,95€ monatlich für alles ist aber auch ein fairer Preis.

• Vor ein paar Monaten konnte man bei Vodafone nur ein Receiver bestellen und nutzen, kann man mittlerweile einen zweiten Receiver bestellen und somit zwei Fernseher gleichzeitig betreiben?

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Hallo timmel,

ich bin gerade auf deine Frage gestoßen.

Zum Mitbewerber äußere ich mich nun natürlich nicht, aber ich rühre gerne ein wenig die Werbetrommel für Entertain.

Mit Entertain to go kannst du auch unterwegs deine geliehenden Videos anschauen oder noch schnell die vergessene Aufnahme planen: Entertain to go

Zusätzlich lässt sich dein Media Receiver per Smartphone über die inkludierte Entertain Remote Control steuern. Weitere Zusatzpakete lassen sich ganz einfach über den Media Receiver buchen. Inhalte des Mediencenters kannst du auch abspielen.

Ich freue mich, wenn du dich für Entertain entscheidest.

Viele Grüße
    Natalie von Telekom hilft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!