Welches Iphone

  • Ich habe ein Iphone 4, das jetzt schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat. Nun ist der Accu ständig schnell leer und bei Anruf geht es komplett aus.
    Ich glaube es isz bald hinüber.
    Nun wollte ich mir das Iphone 4S kaufen, dieses gibt es aber leider nur noch mit 8 GB,
    ich brauche aber eins mit 16 GB. Hat jemand eine Idee wo ich noch ein neues bekomme.

  • Warum nicht einfach eingebrauchtes kaufen? Sollte es ja auch im neuwertigem Zustand geben.


    Gruß
    Tommy

  • Re: Welches Iphone


    Zitat

    Original geschrieben von xDave
    Nun wollte ich mir das Iphone 4S kaufen, dieses gibt es aber leider nur noch mit 8 GB,
    ich brauche aber eins mit 16 GB. Hat jemand eine Idee wo ich noch ein neues bekomme.


    Schon mal in der Bucht und / oder bei den bekannten Preissuchmaschinen geguckt? Auf den ersten Blick scheint es da noch einige Neugeräte zu geben. Ob der teilweise hohe Preis - auch im Vergleich zum 5c - gerechtfertigt ist, musst du entscheiden.

    Kai

  • Zitat

    Original geschrieben von handyman1981
    Oder einen neuen (stärkeren) Akku einbauen lassen.
    Das sollte 50-70€ kosten.


    Wer macht sowas? Bzw. ich dachte immer, die iPhones funktionieren nicht mit Fremdakkus, weil die irgendwie identifiziert werden. Hab ich zumindest mal gelesen.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Wer macht sowas? Bzw. ich dachte immer, die iPhones funktionieren nicht mit Fremdakkus, weil die irgendwie identifiziert werden. Hab ich zumindest mal gelesen.


    Was meinst du,wie rebuy und Konsorten die Geräte wieder flott kriegen?
    Ich meine bei Gravis kostet der Austausch 59€.


    Zudem:
    Der Austausch ist ziemlich einfach,wer nur etwas begabt ist kann es selber machen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Wer macht sowas? Bzw. ich dachte immer, die iPhones funktionieren nicht mit Fremdakkus, weil die irgendwie identifiziert werden. Hab ich zumindest mal gelesen.


    das kannst du selbst machen..... habe ich vor 1 Jahr mit meinem Iphone4 auch gemacht.....


    das gibts eine Seite wo du dir dein Akku kaufen kannst und den passenden Schraubenzieher.


    wenn du willst, schaue ich nochmal nach der Seite.....


    ich meine mit 20-30 EUR bist Du dabei.....


    Gruß Mig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!