Mußte heute leider feststellen, dass sich mein v200 nach dem einschalten nach ca. 1 1/2 Minuten aufhängt.
Erst kommt wie beim anschalten "suchen" dann "bitte warten" und wieder "suchen" und wiederholt sich dann ständig,ausserdem reagiert das handy auf keinen tastendruck mehr und mann kann es nicht mehr ausschalten. Hat jemand erfahrung damit.
Hab das Handy online gekauft, wie mache ich das am besten mit dem einschicken?
habe das handy jetzt ca. 3 monate und hatte bis zum heutigen tag eigentlich keine probleme damit, bin aber jetzt schon ziemlich entäuscht von samsung.
V200 hängt sich auf !
-
-
-
Hast du die SIM Karte schon mal raus und wieder reinggetan? Vielleicht klappts dann? Ansonsten Softwarefehler.
-
ja, hab ich schon mehrmals probiert sowie akku gewechselt , hat nichts gebracht.
-
mit deinem Online-Händler in Kontakt treten, wegen Garantiefall, ansonsten direkt über Samsung...
-
falls Du die C3 Software hast, laß auf C4 updaten.
-
kann man das bei einem Händler oder im T-punkt updaten lassen oder muss ich es trotzdem einschicken?
-
soweit ich weiß, kann dir jeder händler ein update aufspielen.
-
Auf der CeBIT und in meinem lokalen T-Punkt hieß es, sie würden sowas nicht machen können, da sie keine Techniker hätten, die sich damit auskennen würden.
Nunja, vllt war das auch einfach abwimmelungs-Taktik, aber egal. Probiers doch einfach mal bei deinem T-Punkt! (Und dann berichte uns von deinem Ergebnis :))
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!