VF Mobileinternet 7.2 Light (21.6Mbits) 9.99€ Mtl+216€ Cash nur für VF Bestandskund

• Zitat

Original geschrieben von www_jinocom_de
    neee :D

... wäre denn mein Tarif aufgrund der bei Ihnen durchgeführten Bestellung... und jetzt als Bestandkunde bei VF vorteilsberechtigt (Ihre Bestellung Nr. 44438, Samstag, 24. Mai 2014)...?

• Zitat

Original geschrieben von JamesBond1970
    ... wäre denn mein Tarif aufgrund der bei Ihnen durchgeführten Bestellung... und jetzt als Bestandkunde bei VF vorteilsberechtigt (Ihre Bestellung Nr. 44438, Samstag, 24. Mai 2014)...?

Ja ist,daher bitte VF Kundenummer in Kommentar Feld hinterlassen

Danke

• Zitat

Original geschrieben von www_jinocom_de
    Ja ist,daher bitte VF Kundenummer in Kommentar Feld hinterlassen

Danke

... vielen Dank für die Info... Gestern bekam ich von Ihnen kurz hintereinander folgende Nachrichten...

Der Status Ihrer Bestellung vom Mittwoch, 09. Juli 2014 mit der Bestellnummer 45048 wurde geändert.

Neuer Status: Antrag genehmigt

UND

Der Status Ihrer Bestellung vom Mittwoch, 09. Juli 2014 mit der Bestellnummer 45048 wurde geändert.

Neuer Status: Auszahlung Noch Offen

... bei der vorherigen Bestellung bei Ihnen bekam ich gleichzeitig auch eine Benachrichtigung von VF... die kam
    bisher nicht... ist das normal oder wird dieser Vertrag unter meiner bisherigen Kd.-Nr. bei VF geführt und hat deshalb keine eigene Kd.-Nr. ...?

... Rückantwort wäre klasse... vielen Dank vorab... bis dann...

T.G.

• ja deswegen

• Zitat

Original geschrieben von dominic82
    Gilt das Angebot auch für den Tarf Vodafone Smart M den ich aktuell habe ?

Würde heute noch bestellen wenn Sie mir antworten :)

• www_jinocom_de:

Bestellung Nr. 45098 vom 09.07.2014; folgende FRAGE; ... und was ist mit der Anschlussgebühr/preis,die ich auf der ersten/voherigen Rechnung bezahlt habe,obwohl Sie ja in Ihrem Angebot geschrieben haben,dass Keine anfallen soll ...? ... die ist immer noch nicht erstattet worden... wie soll es in dem Fall weitergehen...?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!