ZitatOriginal geschrieben von magliteR
moin.
sind mowotel verträge auch berechtigt?
mfg
neee
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von magliteR
moin.
sind mowotel verträge auch berechtigt?
mfg
neee
ZitatOriginal geschrieben von www_jinocom_de
neee
... wäre denn mein Tarif aufgrund der bei Ihnen durchgeführten Bestellung... und jetzt als Bestandkunde bei VF vorteilsberechtigt (Ihre Bestellung Nr. 44438, Samstag, 24. Mai 2014)...?
ZitatOriginal geschrieben von JamesBond1970
... wäre denn mein Tarif aufgrund der bei Ihnen durchgeführten Bestellung... und jetzt als Bestandkunde bei VF vorteilsberechtigt (Ihre Bestellung Nr. 44438, Samstag, 24. Mai 2014)...?
Ja ist,daher bitte VF Kundenummer in Kommentar Feld hinterlassen
Danke
Gilt das Angebot auch für den Tarf Vodafone Smart M den ich aktuell habe ?
ZitatOriginal geschrieben von www_jinocom_de
Ja ist,daher bitte VF Kundenummer in Kommentar Feld hinterlassen
Danke
... vielen Dank für die Info... Gestern bekam ich von Ihnen kurz hintereinander folgende Nachrichten...
Der Status Ihrer Bestellung vom Mittwoch, 09. Juli 2014 mit der Bestellnummer 45048 wurde geändert.
Neuer Status: Antrag genehmigt
UND
Der Status Ihrer Bestellung vom Mittwoch, 09. Juli 2014 mit der Bestellnummer 45048 wurde geändert.
Neuer Status: Auszahlung Noch Offen
... bei der vorherigen Bestellung bei Ihnen bekam ich gleichzeitig auch eine Benachrichtigung von VF... die kam
bisher nicht... ist das normal oder wird dieser Vertrag unter meiner bisherigen Kd.-Nr. bei VF geführt und hat deshalb keine eigene Kd.-Nr. ...?
... Rückantwort wäre klasse... vielen Dank vorab... bis dann...
T.G.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von JamesBond1970
... vielen Dank für die Info... Gestern bekam ich von Ihnen kurz hintereinander folgende Nachrichten...
... bei der vorherigen Bestellung bei Ihnen bekam ich gleichzeitig auch eine Benachrichtigung von VF... die kam
bisher nicht... ist das normal oder wird dieser Vertrag unter meiner bisherigen Kd.-Nr. bei VF geführt und hat deshalb keine eigene Kd.-Nr. ...?
... Rückantwort wäre klasse... vielen Dank vorab... bis dann...
T.G.
ja deswegen
ZitatOriginal geschrieben von dominic82
Gilt das Angebot auch für den Tarf Vodafone Smart M den ich aktuell habe ?
Würde heute noch bestellen wenn Sie mir antworten
ZitatOriginal geschrieben von dominic82
Würde heute noch bestellen wenn Sie mir antworten
Sorry,das habe ich übersehen,das gilt nicht für Smart Tarif
Bestellung Nr. 45098 vom 09.07.2014; folgende FRAGE; ... und was ist mit der Anschlussgebühr/preis,die ich auf der ersten/voherigen Rechnung bezahlt habe,obwohl Sie ja in Ihrem Angebot geschrieben haben,dass Keine anfallen soll ...? ... die ist immer noch nicht erstattet worden... wie soll es in dem Fall weitergehen...?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!