Welche Prepaid Karte für den Urlaub?

• Ok erstmal danke an alle für die Hilfe.
    Ihr habt mir sehr geholfen.

Nur noch eine Frage. Und zwar ist ja aldi talk in Deutschland im eplus netzt. Hab ich dann in spanien auch einen guten Empfang?
    Hat da schon jemand Erfahrung gemacht. Denke das die Karten sich dann in einPartnermobilfunk Anbieter in spanien einbucht.

• was Aldi in Deutschland nutzt kann dir in Spanien egal sein, mit Callya kannst du nur Vodafone Spanien nutzen, mit der Aldisim kannst du in Spanien zwischen Movistar (Marktführer) und Orange wählen, durch die freie Wahl ist die 3G Abdeckung mit der Aldi Karte in Spanien deutlich besser als mit der Callya

• Ok also jetzt hab ich alle Informationen.
    Nochmal vielen vielen Dank für die zahlreiche Hilfe.
    Und ich werd mir morgen die Aldi talk Karte kaufen

• Bitte achte darauf genug Guthaben mit in den Urlaub zu nehmen. Sollte dein Guthaben während deines Spanien Urlaubs ausgehen, kannst du, wenn du keine Bankdaten Online hinterlegen möchtest auch per Überweisung aufladen:

Zahlungsempfänger: E-Plus Mobilfunk GmbH & Co.KG
    IBAN: DE07 3004 0000 0121 7900 01
    BIC: COBADEFFXXX
    Kreditinstitut: Commerzbank Düsseldorf
    Verwendungszweck: Aldi Talk Mobilfunkrufnummer (z.B. 01771234567)
    Betrag: Die höher deines Guthaben den du aufladen möchtest (z.b. 5,00€ Es sind auch Cent Beträge möglich)

Bitte beachte das es 2- 3 Tage dauert, bis dein Guthaben aufgeladen ist.

Und jetzt hast du alle Informationen für deinen Urlaub :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!