Hallo,
ich suche einen LTE Tarif mit mindestens 3, besser 5, am besten 20 GB High-Speed Datenvolumen, ohne Mindestlaufzeit, möglichst D1 Netz.
Die restlichen Parameter sind fast egal.
Gibts sowas?
Gruß
rka
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche einen LTE Tarif mit mindestens 3, besser 5, am besten 20 GB High-Speed Datenvolumen, ohne Mindestlaufzeit, möglichst D1 Netz.
Die restlichen Parameter sind fast egal.
Gibts sowas?
Gruß
rka
Wäre mir aktuell keiner Bekannt.
Entweder mit Laufzeit, oder max. 3GB, oder (die meisten) ohne LTE, oder eben nicht D1
Hi rka,
genau so siehts aus. Entweder bis max. 3 GB und dann nicht im D1 Netz oder aber D1 mit Vertrag.
Quatsch.
Business Flex mit der 10 oder 30GB Option. Ohne MVLZ. SOgar recht günstig. Aber nur zu haben im Rahmenvertrag oder für Selbstständige.
Ich bin jetzt einfach davon ausgegeben das nicht Halb-Deutschland Selbständig ist
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!