Hi,
verkaufe hier mein Iphone 5 in Schwarz, ca. 1 Jahr alt, jedoch war es eine Zeitlang nicht in Benutzung gewesen und dies mehrere Monate.
Zustand ist Gut bis - Sehr Gut, die Farbe ist ja das Problem bei Iphone 5 und sollte denke ich mal jeder schon Bescheid wissen. Vorne und Hinten ist es mit Folie geschützt.
Man muss schon hinschauen um zu erkennen das es minimale Punkte sind wo die silberne Schicht zu erkennen ist. An der Laufbuchse ist halt 1-2 bisschen größere Punkte mit silberner Schicht zu erkennen, weil man dort besonders wegen dem Ladekabel die Farbschicht ankratzt wenn man nicht genau in den Anschluss reinsteckt.
Lautstärke Tasten, Standby Taste und Ohrmuschel haben keine Alterserscheinungen, bedeutet es ist an Qualität nicht mit dem Alter schlechter geworden.
Weil es mehrere Monate auch nicht in Nutzung war, somit ist das Handy in Gebrauch vielleicht maximal halbes Jahr gewesen.
Original Verpackung mit allem drum und dran, die Kopfhörer sind sogar Neu, habe die mir nur mal angeschaut. Rechnung liegt nicht bei, finde diese nicht mehr aber garantiere keine Hehlerware etc. bin mehrfach in der Vertrauensliste. Gerät war Telekom, seit 7.1 Software ist es Simlock Frei, nutze es selbst mit O2 Sim Karte.
Preis dachte ich so an 330€ inklusive DHL versichert Versand, bzw. wie erwünscht ist.
Tausch wäre Möglich, jedoch am liebsten ein Nexus in Weiss mit 32GB, Zuzahlung je nach Zustand von mir aus möglich.
Bei Fragen einfach anschreiben, Fotos kann ich gerne per Email zu senden wenns gewünscht ist.