Vodafone MobileTV Bundesliga Paket

• Vodafone bietet für alle Kunden das Bundesliga Sky Paket an, für 12,99€ im Monat.
    Was ich selber sehr interessant finde, ist das ich zusätzlich 2GB on Top bekomme.
    So kosten mich 1GB gerade 6,50€ extra.

Hat jemand von euch schon das Paket mal gebucht?

• Ja gibt es seit gut einem Jahr oder so , öfter gebucht und funktioniert auch aber für wirklich mobile Bundesliga Nutzung ungeeignet den nach etwa 2 Spielen sind die 2gb Traffic aufgebraucht und pro Spiel gehen etwa 800-900MB drauf für "nur" mehr Volumen taugt es aber

• Ok, das hört sich ja gut an.
    Möchte nur mein Volumen ein wenig auffrischen, da kommt mir das Angebot sehr passend.

Werde es mal ein Monat testen, ist ja keine lange Aboverpflichtung.

• Klar geht WLAN auch sonst wäre es ja kompletter Schwachsinn , wer nur sein Volumen auffrischen möchte kann das gut nutzen aber sollte sich nicht wundern wenn es plötzlich nicht mehr geht , vodafone behält sich im Kleingedruckten das Recht vor das 2GB Paket jederzeit zu streichen und das Volumen der Spiele nicht zu berechnen

Dran arbeiten tun Sie auf jeden Fall da auch noch eine Klage einer Verbraucherzentrale anhängig ist gegen die viel zu wenigen 2GB

• Hatte das gerade erst vor ca. 2 Wochen gebucht, um das Datenvolumen zu erweitern. Hat aber nicht funktioniert. An der Hotline wurde mir dann gesagt, man könne das Datenvolumen nur für Sky nutzen. Anscheinend hat man also schon auf eine Flat umgestellt?

Finde ich dann aber mehr als frech, da zu meinem Buchungszeitpunkt immer noch mit 2 GB Datenvolumen on top geworben wurde (ich glaube auch jetzt immer noch)
    Erstatten wollte man mir das Paket auch nicht mehr, obwohl VF sich meiner Ansicht nach da nicht an seine eigenen Bedingungen hält. Wieder ein Grund mehr am Ende der Laufzeit zur Telekom zu wechseln.

• Zitat

Original geschrieben von neptun1
    Hatte das gerade erst vor ca. 2 Wochen gebucht, um das Datenvolumen zu erweitern. Hat aber nicht funktioniert. An der Hotline wurde mir dann gesagt, man könne das Datenvolumen nur für Sky nutzen....

Was soll das denn? Ich dachte, die 2GB kommen on top oben drauf. :confused:

• Dachte ich auch, aber im Quickcheck hatte sich gar nichts verändert und die eingesetzte Drosselung blieb auch bestehen. Hatte auch gelesen, dass es bei anderen wohl geklappt hat mit dem zusätzlichen Volumen.

Aber an der 1212 wurde sogar nach Rücksprache mit irgendeiner "Fachabteilung" gesagt, dass das Volumen nur für Sky ist.

• Zitat

Original geschrieben von neptun1
    ....mit irgendeiner "Fachabteilung" gesagt, dass das Volumen nur für Sky ist.

Ist doch völliger Quatsch, lt Vodafone.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!