Gratis Samsung Tab 3 7.0 Lite beim Kauf eines Samsung Galaxy S5

• Naja was heißt hier gelinkt...das Ende wurde rechtzeitig angekündigt, es war auf allen renommieren Internet-Portalen davon zu lesen und wenn der Ansturm größer ist als gedacht hat Samsung das Recht, die Aktion vorzeitig auslaufen zu lassen. Steht ja auch in den AGB, die man spätestens bei der Registrierung absegnen muss...

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    das Ende wurde rechtzeitig angekündigt, es war auf allen renommieren Internet-Portalen davon zu lesen

Dann lese ich offenbar keine "renommierten Internet-Portale". Habe es gerade eben durch den Beitrag von balodilli festgestellt.

Auch mit Google News finde ich nur die Info von Anfang Juli, dass verschenkt wird. Eine spätere Info zum Widerruf bzw. Kürzung sehe ich dort nicht.

Zitat

wenn der Ansturm größer ist als gedacht hat Samsung das Recht, die Aktion vorzeitig auslaufen zu lassen. Steht ja auch in den AGB, die man spätestens bei der Registrierung absegnen muss...

Stimmt. Rechtlich absolut ok. Trotzdem nicht die feine Art. ;)

• http://www.inside-handy.de/new…r-geplanten-frist-beenden

http://allaboutsamsung.de/2014…-wird-vorzeitigt-beendet/

Zumindest die zweite Page sollte als potenzieller Samsung-Käufer ein absolutes Muss in den Favoriten sein ;) Auf der Aktions-Seite selbst wurde bzw. wird auch darauf hingewiesen (und das mindestens bereits seit dem 25.07. sodass man sogar dann noch Zeit gehabt hätte, schnell zu bestellen bzw. wieder zu stornieren). Registrierung ist ja sowieso weiterhin möglich - lediglich der Zeitraum, innerhalb dessen das S5 gekauft wurde, ist um vier Tage gekürzt worden.

• Hallo,
    das Tablet für mich und mein Vater kamen ja nun schon Mitte letzten Monat aber das meiner Freundin ist bis jetzt noch nicht da. Registriert am 22.7 und auch die Mails vom Support werden nicht mehr beantwortet. Hat jemand in diesem Zeitraum noch ein Tablet erhalten?

• Registriert am 24.07. und 28.07. und seither auch nichts gehört. ;)

edit 17:28: Samsung liest hier mit. :p Gerade eine E-Mail erhalten, dass ein Antrag (vermutlich der erste) fertig bearbeitet wurde und Versand Mitte nächster Woche stattfindet.

• Jup kann ich bestätigen ich bekam auch gerade eine Mail das wohl die Hölle los ist und meine manuelle Prüfung sich noch um einige Tage verzögert. Sie leben also noch..... :D

• ich habe gestern eine Mail bekommen:

Zitat

wir werden voraussichtlich Ihre Prämie am 13.08.2014 an Sie versenden.

heute Nacht kam dann eine zweite E-Mail mit einer DHL Paketankündigung. das Paket wird heute bei mir eintreffen. ging also schneller als von Samsung geplant.

meine aktuellen täglichen Begleiter:

Apple iPhone 13 Pro Max

Apple Watch Series 7 Edelstahl 45mm

Apple Airpods 3

• Hi,

bei mir kam am Montag nur diese Mail:

Sehr geehrter Samsung Kunde,
    vielen Dank für die Teilnahme an der Samsung Aktion "Wechselbonus der sich auszahlt".

Die Prüfung Ihres Vorgangs (Vorgangsnummer(n): xxxxxxxxxxxxxxxx ist beendet und wir haben die Prämie an Sie versendet.

Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen mit Ihren Samsung Produkten.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr marken mehrwert Team
    im Auftrag von Samsung Electronics

Mehr kam dann aber nicht mehr und das Gerät auch nicht !

Gruß

maretzky

• Die gleiche Mail habe ich eben auch bekommen. Na dann bin ich mal gespannt ob mein Tablet die nächsten Tage eintrifft.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!