Gratis Samsung Tab 3 7.0 Lite beim Kauf eines Samsung Galaxy S5

• Hallo,
    vielleicht für einige Interessant....
    Samsung gibt jedem der sein neues Samsung Galaxy S5 im Zeitraum vom 1.7.2014 bis 31.7.2014 gekauft hat ein Gratis Tablet dazu. Einfach Registrieren und den Kaufbeleg beifügen. ;)

Hier die Aktion!
    Gratis Tablet von Samsung

Mfg Andy

• ich habe mich auch mal registriert!

die letzte aktion von samsung ist ja nicht optimal gelaufen!
    mal schauen & hoffen, dass es diesmal besser abläuft!

zum start dieser aktion musste man noch ein s3 oder z.b. s4 registrieren,
    das hat sich jetzt anscheind wohl geändert!

• Die Bearbeitungszeit kann aber etwas dauern. Man bekommt nach erfolgreicher Registrierung eine Mail und dann heißt es wohl warten. Habe seid dem 4.7 keine weiteren Infos mehr bekommen und mal bei Samsung nachgefragt. Laut deren Auskunft ist es nicht ungewöhnlich das man bis zu 2 Wochen warten muss.
    Die Rechnung kann man bei der Registrierung gleich mit hochladen....

• Ich habe bis heute immer noch keine weitere Mail bekommen was die Bearbeitung betrifft. Ich habe aber in einen anderen Forum gelesen das einige die teils sogar später als ich teilgenommen haben ihre Tab schon haben und andere wie ich noch warten. 14 Tage sind nun rum und ich hoffe das langsam sich was bewegt dort.....

Hat jemand von euch schon einen Versandstatus oder das Tab schon bekommen?

• Laut Teilnahmebedingungen auf der Samsungseite dürfen nur bestimmte Geräteserien des S5 daran teilnehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!