Gratis Samsung Tab 3 7.0 Lite beim Kauf eines Samsung Galaxy S5

• Update:
    Heute kam eine Mail das meine Prüfung abgeschlossen sei und mein Tablet die Tage versendet wird. Also schon mal einen Schritt weiter....

system02
    Mitmachen kann jedes zwischen den 1.7.-31.7.2014 neu gekaufte für den deutschen Markt bestimmte Samsung S5. Man braucht nur die Rechnung.... ;)

• So nun ging es dann doch ganz schnell.....
    Abends kam schon die Mail von DHL und heute war das Tablet da. Auch bei meinen Vater der sein S5 erst letzte Woche registriert hat.

Mfg

• Juristische Person?

Ich habe aktuell 2 S5 gekauft, die Rechnung läuft auf eine juristische Person (also "Mustermann GmbH, z.Hd. Herrn Mark Muster, Musterstraße 12, 34567 Musterstadt").

In den Teilnahmebedingungen ist das etwas schwammig erklärt. Mal heißt es nur private Endkunden wären berechtigt, dann heißt es dass nur Groß- und Einzelhändler ausgeschlossen seien. Mein TK-Händler sagt, dass das auch für juristische Personen gelten würde.

Hat jemand einen Erfahrungswert, wie das in der Vergangenheit gehandhabt wurde? Funktioniert das mit einer GmbH? Oder muss ich die Rechnung zwingend irgendwie umschreiben lassen?

• Aus den Teilnahmebedingungen ist eindeutig erklärt das nur private Endkunden ab 18 Jahren teilnehmen dürfen. Juristische Personen sind nicht Teilnahmeberechtigt!

Hier die Teilnahmebedingung der Samsung Aktion....

Zitat

3. Teilnahmeberechtigt sind ausschließlich private Endkunden ab 18 Jahren. Groß- und Einzelhändler sind - auch im Namen von Endkundengemeinschaften - nicht teilnahmeberechtigt. Die Aktion ist nicht kombinierbar mit anderen Gutscheinen, Zuschüssen, Boni oder Rabattaktionen von Samsung
    -

Hier noch mal die gesetzliche Regelung.....

Zitat

Der Verbraucherbegriff des § 13 BGB findet Anwendung, wenn im Gesetz (im BGB oder anderen Gesetzen, z.B. auch UWG) vom „Verbraucher“ die Rede ist. Die folgenden zwei Merkmale sind von besonderer Bedeutung:

Verbraucher kann nur eine natürliche Person (also eine Privatperson) sein. Demgegenüber fallen die juristischen Personen (wie z.B. GmbH, AG, KGaA) aus dem Verbraucherbegriff heraus. Die in der Praxis häufig vorkommende BGB-Gesellschaft ist keine juristische Person und kann daher auch Verbraucher sein. In der Regel wird sie jedoch zu gewerblichen oder selbständigen beruflichen Zwecken eingesetzt, so dass sie in den meisten Fällen unter den Unternehmerbegriff des § 14 BGB fallen wird.

Ich denke damit ist alles gesagt und ich konnte dir hoffentlich helfen. ;)

• Zitat

Original geschrieben von AndyHWI

Mitmachen kann jedes zwischen den 1.7.-31.7.2014 neu gekaufte für den deutschen Markt bestimmte Samsung S5. Man braucht nur die Rechnung.... ;)

Und genau das ist der Punkt!
    Freie EU-Geräte von Resellern hier werden wieder Probleme bereiten.

• Also ich habe für eine Freundin auch ein freies EU Modell erfolgreich registriert was in der folgenden Liste aus den Teilnahmebedingung zu finden ist. Ob das jetzt für alle EU Modelle so ist kann ich nicht sagen....

• Zitat

Also ich habe für eine Freundin auch ein freies EU Modell erfolgreich registriert was in der folgenden Liste aus den Teilnahmebedingung zu finden ist. Ob das jetzt für alle EU Modelle so ist kann ich nicht sagen....

Hier hatten z.B. einige Probleme mit dem 100€ Cashback für das Note 3 mit EU-Geräten.
    Es hängt und fällt alles eben mit der Seriennummer. ;)

• Naja wie sagt man so schön...Versuch macht klug und wenn man sich eh ein Samsung S5 gekauft hat einfach probieren. Wenn es klappt freut man sich und wenn nicht ist es ja auch kein Weltuntergang :D

• Zitat

Aus den Teilnahmebedingungen ist eindeutig erklärt das nur private Endkunden ab 18 Jahren teilnehmen dürfen. Juristische Personen sind nicht Teilnahmeberechtigt!
    ...
    Ich denke damit ist alles gesagt und ich konnte dir hoffentlich helfen. ;)

Danke, dann muss eben die juristische Person das Gerät noch pro forma an den Endkunden verkaufen. :o

• "*Wegen großer Nachfrage: Aktion nur noch bis zum 27.07.2014"

Samsung hat die aktion jz um 4 Tage verkürzt. schade ich hab mir mein s5 noch extra im juli gekauft und wurde jetzt von samsung gelinkt, weil ich mein s5 erst am 29.07 geholt hab. die 4 tage länger hätten samsung jz auch nicht arm gemacht :/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!