Telekom und Spotify - doch keine Flat?

  • Ich habe auch noch einen Magenta Mobil S der 1. Generation und Spotify dazugebucht. Vor dem 01.08.16.


    Wenn ich nun online meinen Vertrag verlängern möchte, steht dort, dass ich den Tarif nicht behalten kann und mir deshalb einen neuen Tarif aussuchen soll.
    Dann wäre die Spotify-Flat wohl futsch??

  • Hallo Kirkage,


    irgendwie alles merkwürdig. Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann ist jetzt die Spotify Option mit einem anderen Datum gebucht worden, oder? Soll ich mir das mal anschauen? Dann sende mir gerne deine Daten über das Kontaktformular zu.


    https://www.telekom.de/kontakt…ilft-team?samChecked=true


    DJKasmic Spotify soll bei einer ganz normalen Vertragsverlängerung erhalten bleiben. Hast du den Wechsel jetzt durchgeführt? Wenn ja, schaue ich mir das auch gerne einmal an.


    Viele Grüße
    Rebekka H. von Telekom hilft

  • Ein, :2! Wechsel habe ich nicht durchgeführt.


    'Ich schreckt es ab, dass hier bereits beschrieben wurde, dass die Spotify Iption deaktiviert und neugebucht werden musste, wodurch die Einschränkung beim Datenvolumen zum Tragen kommt.

  • Ich habe heute mit der Hotline gesprochen und es wurde mir bestätigt,
    dass die alte Spotify Option weiterhin enthalten ist.
    Ich habe eine VVL von der CombiCard Complete Mobil L in die Family Card S gemacht.


    Also keine Angst vor der VVL, die alte Option bleibt weiterhin bestehen. Allerdings habe ich vorher bei der Hotline auch ausdrücklich darauf hingewiesen.

  • ja, mir hat die Hotline auch viel erzählt und in Nachhinein ist es dann anders gekommen. Hab nun Spotify mit Anrechung auf das Datenvolumen, obwohl es die Hotline anders, sprich so wie vorher, dargestellt hatte.

    Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

  • Kirkage mein Angebot steht. Ich schaue mir das gerne einmal an. Dafür benötige ich deine Daten.


    DJKasmic sende auch du mir gerne deine Daten zu. Dann machen wir die Vertragsverlängerung gemeinsam, ohne das Spotfiy neu gebucht werden muss.


    Viele Grüße
    Rebekka H. von Telekom hilft

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