Telekom und Spotify - doch keine Flat?

  • Ich habe meinen T-Mobile Vertrag damals nur aufgrund der Spotify-Option abgeschlossen... Habe ich jetzt ein Sonderkündigungsrecht?

  • Zitat

    Original geschrieben von kl02
    Ich habe meinen T-Mobile Vertrag damals nur aufgrund der Spotify-Option abgeschlossen... Habe ich jetzt ein Sonderkündigungsrecht?


    Für die Option ja, für den speziellen Music-Vertrag ja, für jeden anderen Vertrag, den es ohne Spotify inkludiert gibt: Nein.

  • So, heute war Post von der Telekom im analogen Briefkasten die die Änderung der Spotify Option ankündigt...


    Ich habe gestern eine SMS von der Telekom bekommen in der stand: "Wir haben gute Neuigkeiten zu ihrem Mobilfunkvertrag. Schauen sie einfach in den nächsten Tagen in ihren Briefkasten"!


    Damit können Sie ja wohl kaum diese Einschränkung meinen, oder :confused:

  • Bei mir das gleiche. :mad:


    Erst eine SMS, dass man gute Neuigkeiten hätte und am Tag darauf per Post, dass nun Spotify gedrosselt wird... :flop: :flop: :flop:

  • Was meinen die mit der Aussage bei gebuchtem SpeedOn würde Spotify das Datenvolumen nicht belasten??

  • Wenn du nach einsetzen der Drossel ein Speedon buchst, dann hast du auch im Rahmen von Spotify wieder volle Geschwindigkeit, welche NICHT auf das (Speedon) Volumen angerechnet wird.

    Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von xpop
    Was meinen die mit der Aussage bei gebuchtem SpeedOn würde Spotify das Datenvolumen nicht belasten??


    Wenn dein Datenvolumen zuende geht, geht Spotify nicht mehr. Buchst du SpeedOn, geht Spotify wieder, es belastet aber auch nicht dein via SpeedOn dazugebuchtes Datenvolumen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!