Telekom und Spotify - doch keine Flat?

  • Taucht auch bereits in der "Kundencenter App" auf - da habe ich jetzt 3,*1* GB frei :)


    Ist doch ok - wenn spotify nun mal die Cover von amazon bezieht - und die "Infos" von Wikipedia - wie soll Telekom realistisch das Volumen "trennen" können - von sonstigen Anfragen an genannte Sites?

  • Ja das ist besonders bei den kleinen Datentarifen natürlich recht auffällig .. aber finde es positiv, dass da ein Entgegenkommen ist ... denn sonst wäre das mit der Flat natürlich schwierig formuliert

    "Übrigens: Für die Leute, die Ruhe und
    Stille lieben, wurde die telefonlose Schnur
    erfunden."

  • hallo@all,


    habe mal eine Frage zu Telekom Spotify und Nutzung mit Android Auto.


    Weiss jemand, ob der Traffic auch inklusive ist, wenn man die Spotify flat per Android Auto benutzt?


    thanx&greetz,


    JohnnyT

  • Welchen Einfluss soll Android Auto denn auf die zu übertragenden Daten haben? Das ist doch ähnlich zu Apple's CarPlay nur eine angepasste Oberfläche, über die im Hintergrund Spotify aufgerufen wird. Die Telekom setzt ja keinen speziellen Spotify-Client ein, von daher sollte die Oberfläche egal sein.

  • Siehe auch dort:
    https://telekomhilft.telekom.d…reaming-quot/ba-p/1792545


    Mann, Mann, Mann... in den Kommentaren zetert man über die EU, anstatt die Telekom für die Aussage "Die Beschränkung der Bandbreite auf max. 64 kbit/s im Download und 16 kbit/s im Upload macht Musikhören im mobilen Netz faktisch unmöglich" in die Pfanne zu hauen und eine fairere Drosselung einzufordern.

  • So lange in Deutschland jedes MB fast mit Gold aufgewogen wird in den kleinen Tarifen (winsim Drillisch mal aussen vor) wird auch nicht eine vernünftigere Drosselung eingeführt. Da muss sich grundlegend was ändern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!