Telekom und Spotify - doch keine Flat?

  • Hallo Natalie,


    vom Blog mal abgesehen: Was ist jetzt unterm Strich eure angestrebte Lösung? Ihr seid wieder zweigleisig unterwegs: Einerseits passt ihr die AGB an, andererseits sprecht ihr bzw. Carsten von speziellen Datenpässen.


    Da soll sich einer auskennen...

  • DuxFreak: Aktuell haben wir unsere AGB transparenter gestaltet, damit jeder Kunde weiß, wodurch Datenvolumen entstehen kann. Wir suchen immer noch mit Spotify nach einer Lösung, die unseren Kunden ein dauerhaftes Vergnügen ohne anfallendes Datenvolumen ermöglicht.


    Viele Grüße
    Natalie von Telekom hilft

  • Die geänderten AGB haben meines Erachtens nach keine Gültigkeit, solange in unveränderter Form weiter mit den bisherigen Werbemitteln geworben wird.

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Äh ... sehe ich das richtig, das das cover laden nicht abgeschaltet werden kann ?


    Also ist die ganze Spotify Option in den kleinen 200/500/750 MB Datenpaketen sinnfrei ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Telekom hilft
      DuxFreak: Aktuell haben wir unsere AGB transparenter gestaltet, damit jeder Kunde weiß, wodurch Datenvolumen entstehen kann. Wir suchen immer noch mit Spotify nach einer Lösung, die unseren Kunden ein dauerhaftes Vergnügen ohne anfallendes Datenvolumen ermöglicht.


    Viele Grüße
    Natalie von Telekom hilft


    Wenn ich den neuen AGBs nicht zustimme, wird mein Vertrag automatisch (sonder-)gekündigt oder?


    Der Kunde wird schlechter gestellt als vorher und keinen juckt es wirklich bei euch oder?
    Ich will hier keinen Rabatt aushandeln, aber ich möchte mal eure Gesichter sehen, wenn Eurer Arbeitgeber Euch eine Gehaltskürzung mit Änderungskündigung vorlegt.


    So ähnlich sehe ich das mit den AGBs bei Euch momentan.

  • So ist die Änderung der AGB doch sowieso für die Tonne. Schade das die Telekom immer wieder in alte Muster verfällt.

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Zitat

    Original geschrieben von Telekom hilft
      DuxFreak: Aktuell haben wir unsere AGB transparenter gestaltet, damit jeder Kunde weiß, wodurch Datenvolumen entstehen kann. Wir suchen immer noch mit Spotify nach einer Lösung, die unseren Kunden ein dauerhaftes Vergnügen ohne anfallendes Datenvolumen ermöglicht.


    Viele Grüße
    Natalie von Telekom hilft


    Schämst du dich eigentlich gar nicht so ein Gewäsch hier abzuliefern? Schreib doch einfach nem Admin hier mal eine PN, damit der dich in "Telekom verarscht" umbenennt. :rolleyes:


    Achja: Damit ihr kleinen Lichtlein von der Telekom erleuchtet werdet: Es ist übrigens technisch relativ einfach den Traffic mit einzubeziehen. Da muss man nicht "nach einer Lösung suchen". :top:

  • Was soll ein Supporter auch schreiben? Die bekommen Argumentationshilfen von Leuten, die keinen Kundenkontakt haben. Der Support kämpft mit stumpfen Waffen :)

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

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