Xperia Z2 Black, Garantie, Rechnung, wie neu

• Hallo, ich möchte hier mein Xperia Z2 verkaufen oder tauschen.
    Es ist brandingfrei und hat kein Simlock. Farbe Schwarz.
    Keine Kratzer oder Gebrauchsspuren.
    Rechnung vom 11.06.2014 liegt bei.
    Vorne und hinten wurden am ersten Tag Displayfolien perfekt angebracht.
    Gummicase Crystal von Hama dabei.
    Dockingstation von KW Mobile zum Laden ohne die Abdeckungen zu öffnen dabei.
    Premium Digital Noise Cancelling Headset MDR-NC31EM dabei.
    Originale Verpackung
    Lade/ Datenkabel

Bildsensor Exmor RS™ for mobile mit 20,7 Megapixel, 4K-Videoaufnahme
    Bildfolge-Modus
    RAM: 3 GB
    Flash-Speicher 16GB
    2,3 GHz-Quad-Core-Prozessor der Marke Qualcomm

Clear Audio+, Clear Bass, Clear Phase™ und Clear Stereo
    xLOUD Experience – Audiofiltertechnologie von Sony

Und vieles mehr;-)

Als Tauschobjekte kämen primär ein Samsung S5 ( Farbe egal ) & Samsung Note 3 White in Frage.
    Ansonsten allesmal anbieten

Lumia 1020 white oder yellow
    Lumia 925+ Euros
    Nexus 5 32GB White

über Zuzahlung können wir dann schreiben, werden uns schon einig;-)

Verkauf setze ich mal 470€ ink. DPD Versand

Das Tauschobjekt muß zuerst bei mir sein bevor ich meins verschicke.

Artikelstandort ist 51766

Dies ist ein Privatverkauf im Sinne des § 3 Abs. 5 des Fernabsatzgesetzes, kein Widerrufsrecht, keine Gewährleistung! Die Rückgabe, Wandlungs- oder Umtauschmöglichkeit des ersteigerten Artikels ist ausgeschlossen. Der Artikel wird deshalb unter Ausschluss jeglicher Haftung und Gewährleistung angeboten (außer der übrig gebliebenen Herstellergarantie). Als Privatperson kann ich keine Mehrwertsteuer ausweisen. Da ich Privat anbiete weise ich darauf hin, dass ich nicht an das Produkthaftungsgesetz (BGB §§ 312 b ff.) gebunden bin und somit ebenfalls von der Erfüllung jeglicher Garantie- und Gewährleistungsansprüche aus § 438 Abs. 1 Nr. 3 BGB ausgenommen bin. Bei Beschädigung der Ware während des Versandes hafte ich nicht! Geht die Sendung auf dem Postweg verloren, wird kein Ersatz geleistet. Sollte die Ware aus irgendwelchen Gründen nicht zustellbar sein (falsche Adresse usw.), tragen Sie alle weiteren Versandkosten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!