@Handydeale
Alles klar, danke. Hast da mal eine emailadresse? Mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@Handydeale
Alles klar, danke. Hast da mal eine emailadresse? Mfg
@Handydeale
Grad mit dem Support gemailt. Dort wurde mir nur das iPhone + iPad jeweils mit einem Tarif. Also 2 Geräte und 2 Tarife. Ich dachte aber es besteht die Möglichkeit 2 Geräte mit nur 1 Tarif zu nehmen. So hatte er ja bis vor kurzem auch mit deinem Link funktioniert nur das die zuzahlung um ein Vielfaches gestiegen ist. In einer weiteren Mail wurde mir dann nochmal mitgeteilt das pro Tarif nur 1 Gerät möglich ist. Bitte um Aufklärung. Mfg
@ MC Ecko
habe mir das gerade mal angeschaut. Du hattest bestimmt den CL + MIF in der Kombi für 360€. Mit einem einzelnen Vertrag passt der Preis da die Geräte ja schon einen Wert von über 1200€ haben
VG
Marco
Was meinst mit CL +MIF?
Ich hatte erst die Geräte eingegeben und dann beim iPhone den online Tarif Vodafone smart xl+ 1,75 GB. Das kannst mir ruhig glauben. :p
Mc Ecko
sind 2 Tarife wobei die Datenkarte gratis ist. Wenn es so war dann war es ein Fehler auf der Seite.
VG
Marco
Nein, nein. So war's nicht. Habe nur einen Tarif eingeben und das ist der hier angebotene. Wenn es denn wirklich nicht geht dann ist es nichts für mich. Will hier auch keinen Stunk machen. Trotzdem danke für die Hilfe.
gerne keine Thema
VG
Marco
hätte auch gerne ein auszahlungsangebot
erledigt
VG
Marco
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!