@MC Ecko
dieses Angebot ist für alle "normalos". Wie lange das Angebot noch verfügbar ist können wir nicht sagen. Aktuell sind das alles Sonderkationen die jederzeit von VF beendet werden können.
VG
Marco
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@MC Ecko
dieses Angebot ist für alle "normalos". Wie lange das Angebot noch verfügbar ist können wir nicht sagen. Aktuell sind das alles Sonderkationen die jederzeit von VF beendet werden können.
VG
Marco
Hallo, hätte auch gern ein Auszahlungsangebot mit den 1,75GB LTE Datenvolumen für normalos bei dem Vertrag Vodafone smart XL Vertrag.
Servus, ich hätte auch gern ein Auszahlungsangebot für Normalos. Danke schon mal.
erledigt
VG
Marco
Danke schön;)
Kann man in diesem Tarif eine Ultrakarte oder Twinkarte dazubuchen?
Hallo, ich hätte auch gern ein Auszahlungsangebot eigentlich für junge Leute ggf. aucg für Normalos. Danke sehr.
erledigt
VG
Marco
Hat das eigentlich einen Grund, warum in der Regel keine Auszahlungsangebote gepostet werden?
75% der Postings in solchen Threads sind fragen nach Auszahlungsangebot.
Kann man da nicht das direkt in den Startpost einbringen?
Oder darf man das nicht? Oder nützlich als "Push" für den Thread ?
So oder so, schliesse mich dann mal an mit der Frage nach Auszahlungsangebot für Normalos an
Hallo!
Hätte auch gerne ein auzahlungs Angebot!
Danke!
Bitte auch um ein Auszahlungsangebot. Danke.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!