Frage zum Vodafonevertrag

• Habt ihr nach Beantragung der vorzeitigen Portierung folgende SMS bekommen: "Lieber Vodafone-Kunde, Ihren Portierungswunsch haben wir für Sie entgegengenommen. Bitte beachten Sie, dass die Kosten Ihres alten Vertrages weiterlaufen."?

• Zitat

Original geschrieben von dongo
    "Lieber Vodafone-Kunde, Ihren Portierungswunsch haben wir für Sie entgegengenommen. Bitte beachten Sie, dass die Kosten Ihres alten Vertrages weiterlaufen."?

Diese SMS wird in dem Moment verschickt, wenn im System das Häkchen (Opt-in) für die vorzeitige Portierung gesetzt wird. Für das 100%ige Funktionieren des Systems lege ich aber nicht meine Hand ins Feuer. :D

• Ich hab folgende SMS bekommen

Lieber Vodafone Kunde, ihre Rufnummer Mitnahme erfolgt zum xx.xx.2014. Ihr Kündigungsdatum verschiebt sich daher auf einen Tag vor diesem Datum.

• Zitat

Original geschrieben von marcello81
    Ich hab folgende SMS bekommen

Lieber Vodafone Kunde, ihre Rufnummer Mitnahme erfolgt zum xx.xx.2014. Ihr Kündigungsdatum verschiebt sich daher auf einen Tag vor diesem Datum.

Die hab ich auch bekommen und einen tag später, dass ich weiterzahlen muss, bis der vertrag beendet ist. unter mein vodafone ist kein vertrag vorhanden. mal abwarten...

iPhone 3G 16GB weiß
    iPhone 4s 16GB schwarz
    iPhone 5s 32GB Space Grey
    iPhone 6s 64GB Space Grey
    iPhone SE 64GB

Mit jedem Tag, den ich lebe, steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

• Die Frage ist nur was Vodafone da berechnen möchte? Laut SMS wurde der Vertrag ja vorzeitig durch Vodafone gekündigt und benutzen kann man ihn auch nicht mehr.

• Ich hoffe doch mal dass da nix mehr berechnet wird!? Von meiner Seite aus wurde nur eine sofortige Rufnummerportierung beantragt und sonst nichts. So wie es aber aussieht hat mir Vodafone einfach alle Verträge vorzeitig gekündigt inc. Vodafone Cloud. Seit Dienstag sind alle Sim Karten deaktiviert.

• Bei mir wurde ebenfalls der Vertrag deaktiviert und dieser ist auch nicht mehr bei Mein Vodafone sichtbar. Allerdings habe ich keine SMS mit der Verschiebung des Kündigungsdatums erhalten. Sondern nur diese: "Lieber Kunde, Ihre Rufnummer wird zum xx.xx.2014 zu Ihrem neuen Anbieter portiert und Ihre VF-Sim-Karte wird deaktiviert. Ihr Vertrag mit Vodafone endet zum xx.xx.2015. Die vereinbarten Basispreise werden Ihnen bis dahin monatlich belastet. Weitere Infos erhalten Sie unter http://www.vodafone.de. Ihr Vodafone-Team."

Wann kam denn die "Abschlussrechnung" bei Euch?
    Gruß
    Sven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!