Frage zum Vodafonevertrag

• Zitat

Original geschrieben von jof
      popeye: es passiert genau das, was in der SMS steht. Für den 'portierten Vertrag' zahlst Du die Grundgebühren bis xx.xx.2015.

Und warum wird dann aus dem Family Tarif ein normaler gemacht? Das macht doch keinen Sinn.
    Natürlich traue ich das Vodafone zu.

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Danke. Seit wann ist das so?

Seit dem 01.04.2014 gibt es den einheitlichen Rabatt (junge Leute, Studenten, Behinderte und Geschäftskunden) von 15% auf dem SIMonly-Preis aller aktuellen Red- und MobileInternet-Tarife.

• Bei mir ist der Vertrag jetzt nach der Portierung auch weg, habe eine email bekommen dass der Vertrag endet und ich eine Endrechnung bekomme.

• Zitat

Original geschrieben von Andreas2107
    Seit dem 01.04.2014 gibt es den einheitlichen Rabatt (junge Leute, Studenten, Behinderte und Geschäftskunden) von 15% auf dem SIMonly-Preis aller aktuellen Red- und MobileInternet-Tarife.

Danke für die Info.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Hat jemand seine Abschlussrechnung bekommen? Mein Vertrag wurde ein Tag vor der Portierung gekündigt und ich sollte eine Abschlussrechnung erhalten. Das war vor einem Monat und es ist immer noch nichts da und von dem Vertrag weiß bei Vodafone auch nichts.

• Ich habe heute eine Rechnung in Papierform erhalten. Darin wurden anteilig bis zum Portierungsdatum die Gebühren berechnet. Aber leider auch unter der Rubrik "Sonstiges" die Gebühren für den Rest des Abrechnungsmonats, so wie man es in der von mir genannten SMS angekündigt hat. Also scheint dieser Bug bei Vodafone gefixt zu sein.
    Dummerweise hat man Rabatte nur bis zum Portierungsdatum berücksichtigt. Nun muss ich da noch hinterherlaufen, damit das wieder korrigiert wird.
    Gruß
    Sven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!