Hi,
ich bin momentan nur unregelmäßig zu hause in D und suche dafür nen passenden (prepaid?) tarif fürs handy. mein wohnort ist sehr ländlich und die dsl verbindung macht ab und zu probleme. weil ich in solchen fällen dringend und sofort eine "ersatzverbindung" ins internet brauche kommt laut den verfügbarkeitschecks der anbieter wohl nur das t-mobile netz in frage. datenvolumen ist sehr deutlich zweitrangig, möglichst viel wäre aber trotzdem gut (genau wie lte). wenns noch ein paar freiminuten gibt ist das ok, aber kein muss.
ich habe bisher nur das offizielle xtra triple angebot (https://www.t-mobile.de/xtra/1,23640,18518-_,00.html) als prepaid möglichkeit im t-mobile netz gefunden. gibts es dazu altnernativen? wir haben im übrgen nen telekom festnetz anchluss; falls es dadruch zusätzliche angebote geben sollte
noch ne frage. in den tarifdetails des xtra pakets steht:
"Das enthaltene Datenvolumen darf nur mit einem Handy ohne angeschlossenen oder drahtlos verbundenen Computer genutzt werden"
nen pc über die mobile internetverbidung zu nutzen ist aber (sollte es probleme mit dem dsl geben) absolut notwendig. ist das also nur eine bedingung die da halt so steht und eigentlich keinen juckt oder kann die telekom das auch tatsächlich überprüfen (wobei ich es wie gesagt nur nutzen würde, wenn es dsl probleme gibt und t-mobile quasi "selber schuld" ist)