Drillsch DiscoTEL 9 Cent Prepaid

• Kann es sein das DiscoTEL jetzt einen echten Prepaid Tarif anbietet oder habe ich das jetzt falsch verstanden?
    Also nicht dieses Pseudo-prepaid zeug was die eh anbieten sondern echtes hartes prepaid

Mal die Tariftabelle angesehen ist eigentlich dieses Standard zeug
    9 Cent die Minute und 9 Cent pro SMS Einheitstarif mit 24ct/MB ohne gebuchtem Datentarif

So wie es bis jetzt ausseht ist es doch echtes Prepaid auf einem Guthabenkonto mit harter Disposition

Link zur Tariftabelle

Huawei P8 Lite Dual SIM
    yourfone im o2-Netz
    debitel light - D1

• Zitat

Original geschrieben von BertiK
    Falls ja, hat die Welt darauf gewartet? :confused:

Höchstwahrscheinlich nicht. Keine Smartphonetarife, nur eine Flat ins Festnetz sowie Datenpakete von 50MB bis 5GB sind buchbar, zu nicht besonderen Preisen.

• Zitat

Original geschrieben von Just Me
    Höchstwahrscheinlich nicht. Keine Smartphonetarife, nur eine Flat ins Festnetz sowie Datenpakete von 50MB bis 5GB sind buchbar, zu nicht besonderen Preisen.

Also kein Grund für dich, von congstar hierhin zu wechseln? :rolleyes:

• Ins O2-Netz sowieso nicht :p Außerdem bin ich nicht bei Congstar, naja zumindest nicht mit meiner "Hauptkarte".

• "Hauptkarte" dann wahrscheinlich bei AldiTalk :eek: Wenn das mal nicht mit Abzug von 500 congstar-credits bestraft wird... :D

• Ui, ich habe einen Stalker :D Tja, wenn Congstar bzw. die Telekom mir nicht das bietet was ich haben will muss ich dem Telekom-Netz eben untreu werden. An mir soll es nicht liegen, Congstar muss was tun ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!