Mobilcom-Debitel D1 Datenkarte, aktivieren notwendig?

• Hallo,
    habe mir eine D1 Karte über Mobilcom Debitel gekauft.
    Laut Willkommensbrief soll man nur die Karte einlegen und PIN eingeben müssen.

Kann es sein, das die Karte noch aktiviert werden muß, oder geschieht dies automatisch nach X Stunden/Tagen?

Toll ist es, das diesbezüglich nichts dem Paket beiliegt ....

• Re: Mobilcom-Debitel D1 Datenkarte, aktivieren notwendig?

Zitat

Original geschrieben von MartinM
    Kann es sein, das die Karte noch aktiviert werden muß, oder geschieht dies automatisch nach X Stunden/Tagen?

Toll ist es, das diesbezüglich nichts dem Paket beiliegt ....

Einfach 1 bis 2 Tage warten, dann sollte die SIM aktiviert sein.

• Ist das der Crash-Tarif mit 3 GB für 5 Euro im Monat? Den Vertrag habe ich auch abgeschlossen, aber mir ist noch nicht klar, ob ich auch hier mit einer SMS die Anschlussgebühr sparen kann und wie meine Login-Daten für den Telekom-Hotspot sind. Kann jemand weiterhelfen?

• Zitat

Original geschrieben von Percy
    Ist das der Crash-Tarif mit 3 GB für 5 Euro im Monat? Den Vertrag habe ich auch abgeschlossen, aber mir ist noch nicht klar, ob ich auch hier mit einer SMS die Anschlussgebühr sparen kann und wie meine Login-Daten für den Telekom-Hotspot sind. Kann jemand weiterhelfen?

Eine SMS ist für die Anschlussgebührbefreiung nicht erforderlich, ist auch online im Kostencheck so erkenntlich. Die Hotspot Zugangsdaten kommen per SMS, nachdem die SIM aktiviert ist.

• Ich habe den 1GB Datentarif vom Media Markt Angebot.
    Und noch immer keine Verbindung ....

• Zitat

Original geschrieben von keeny
    Die Hotspot Zugangsdaten kommen per SMS, nachdem die SIM aktiviert ist.

Und wenn man die SMS nicht erhalten hat, wo bzw. wie kann man die Zugangsdaten dann erhalten? Ich habe die Karte [edit: 3GB von MD] seit Montag in Betrieb und noch keine SMS erhalten.

Viele Grüße, Artur

• Zitat

Original geschrieben von artur_s55
    Und wenn man die SMS nicht erhalten hat, wo bzw. wie kann man die Zugangsdaten dann erhalten? Ich habe die Karte [edit: 3GB von MD] seit Montag in Betrieb und noch keine SMS erhalten.

Viele Grüße, Artur

http://hilfe.telekom.de:443/hs…HSP/de/3378/faq-456366076
    Schreibe mal eine SMS mit der Karte an die 9526 mit dem Inhalt INFO

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!