Google nexus 5 oder Huawei ascend P7 ?

• Hallo,

Ich möchte mir in ein zwei wochen ein neues Gerät kaufren.
    Schwanke zwischen n5 und p7.

Was würdet ihr nehmen?

• Zum Nexus 5 kann ich nicht viel sagen, aber das P7 nutze ich. Das ist ein edles Teil und hat einige nützliche Software Features integriert. Die Software ist ähnlich dem Orginal Android OS vom Nexus. Nur von Huawei etwas optimiert.
    Von der Haptik her unübertroffen. Das einzige was die S5 z2 im voraus sind, ist der etwas stärkere Prozessor und der Wechselbare Akku.

Mein Voting :P7

Life is too short to be small.

• Der Akku soll aber vom P7 nicht sehr lange durchhalten?
    Die Sprechqualität soll auch bescheiden sein?

Wenn man das Nexus als Angebot bekommen würde,zuletzt 250€,dann wäre es top!

• die cam vom p7 soll sehr gut sein, fast so gut wie das iphone.

wäre das ZTE Grand Memo LTE, kameramäßig eine überlegung wert?

• Ich habe jetzt feststellen können, das ohne Blitz die Fotos beim P7 besser sind als bei meinem Note 3

• Für das P7 gibt es wimre quasi keine CustomROM, das würde ich in meine Überlegung mit einbeziehen...

- unterwegs mit PremiumSim 3000 und zufrieden damit -

• Aber dafür eine Top Update Politik. Ich nutze es jetzt ca 4 Wochen und hatte schon 2 Updates :-)
    Und dazu sowieso ein aktuelles OS.

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Aber dafür eine Top Update Politik. Ich nutze es jetzt ca 4 Wochen und hatte schon 2 Updates :-)
    Und dazu sowieso ein aktuelles OS.

seltsam: angeblich gab es neulich das erste und einzige update bis jetzt.. :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!