Erstes Onlinerollenspiel für's 7650/3650

• [nochmalnachobenschieb]

nachdem das Game ja schon eine Weile auf dem Markt ist, würde mich interessieren, ob noch TT-User online sind und ob man mir als Newbie mal ein paar Tips geben könnte, wie das Spiel gespielt wird. Irre die ganze Zeit durch Stadt und Land und weiss nicht, was ich machen muss. Gegen diese Käfer, die überall unterwegs sind kann ich auch nichts machen.....
    Bin kurz am verzweifeln...danke für Eure Hilfe

So long
    Stefan

Wer sich alles leisten kann, kann sich noch lange nicht alles erlauben.

• tng 1977: Du musst mit den Leuten reden und die geben dir dann Aufträge.Sie sagen dir auch, in welche Richtung du gehen musst.Das sollten die Gegner dann auch besiegbar sein :top:

Hatte das game mal n bisschen gezockt(vielleicht so ne Stunde) aber nachdem die Rechnung kam(30€ nur GPRS, hatte aber nix gemacht außer gepielt :eek: ) ist mir die Lust auf das Spiel vergangen :mad:

• tng 1977: Du müsst dir in der Stadt Aufträge abholen.Da wird dir auch mittgeteilt, in welche Richtung du gehen sollst.Die Gegner dort sollten besiegbar sein :top:

Hatte das Spiel mal so ne Stunde gespielt aber nach der Rechnung(30€ nur GPRS, obwohl ich nichts gemacht hatte, außer zu spielen) is mir die Lust daran erstmal vergangen :mad: Vielleicht steig ich ber auf nen GPRS Tarif um und fang wieder an zu spielen.

lordex: Spielst du noch?

• Mittlerweile kann man das Spiel über die Internet APN (also wahrscheinlich auch über ein Handy & BT Verbindung über DSL) spielen und außerdem ist es nimmer auf T-Mobile begrenzt.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• kann man das auch über die o2 flat zocken?
    oder is das internet einwahl?
    hat mal wer ausprobiert ob es auch via bt geht?

weil gprs find ich verdammt teuer...

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Sollte via BT gehen, da ich mich ja über die Internetverbindung connecte.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!