Wie gut, daß ich mir erst vor ein paat Tagen Data 1 geholt habe. Jetzt ist's natürlich ne Überlegung auf Data 5 umzusteigen.
Erstes Onlinerollenspiel für's 7650/3650
-
-
-
Hab mir auch überlegt Data1 zu holen.Da hab ich ja dann für 5€ 1MB Datenvolumen frei und zahle für 20 anstatt für 10kb 9cent.Ist das richtig?
Hast du eigentlich schon so ne Duellarena gefunden.Würde mich interessieren, wie das mit den Duellen und dem zusammenspielen klappt.Der müsste doch bei jeder Bewegung des andern Spielers Daten austauschen!?
-
Wo hast du denn was von ner Duellarena gelesen? Also sowas hab ich noch nicht gefunden.
-
BDA S.11 4.3.2 Kampfplätze, nicht Arenen.Hatte mich da geirrt.
-
Funktioniert das auch via Bluetooth? (mRouter => Internetverbindung des PCs)
-
Ne, geht leider nur über t-d1 gprs
-
Zitat
Original geschrieben von XScale.de
Funktioniert das auch via Bluetooth? (mRouter => Internetverbindung des PCs)Ne, das hab ich auch schon ausprobiert. Wär ja auch zu schön um wahr zu sein!
-
Das Game ist echt cool. Ich hab dasne Zeit lang am PC gespielt. Auch wenn die Grafik dort natürlich nicht zeitgemäß ist. Aber soetwas stört mich bei Online Rollenspielen eh nicht.
Schade das die Handy Version des Spiels nur bei TD1 geht. Aber ist schonmal nen guter Anfang, daß sowas auf den Markt kommt.
Wie sieht es denn in dem Spiel mit dem Tippen von Texten aus ? Irgendwelche Hilfen ala T9 oder vorgefertigte Textpassagen ?
-
Leider beides nicht der Fall, wobei du ja eh offline tippst.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!