Erstes Onlinerollenspiel für's 7650/3650

• Hi Leute,

ich habe grad bei Aikon das erste Onlinerollenspiel gesichtet. Es wird über GPRS gespielt und ist (laut Aikon) bis zum 31.5. kostenlos. Es ist allerdings nur für T-Mobile Kunden spielbar. [url=http://www.t-mobile.de/presse/1,1807,5651-_,00.html]Hier[/url] geht's zum T-Mobilelink.

Ich werd das Game gleich mal antesten, aber grafisch sieht es wie eine Art Zelda aus.

Gruß Basti

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Hab das Spiel grade installiert und ausprobiert.Sieht ja ziemlich cool aus und auch die Idee find ich verdammt geil.Aber läd es da die ganze Zeit Dateien runter oder wie funzt das?Da würde ich ja enorme GPRS kosten bekommen :confused:

• Also die Level und so sollen schon auf dem .sis File drauf sein, dadurch sollen die GPRS Kosten niedrig gehalten werden. Naja, man wird sehen. Falls ihr nen Aclon seht, that's me!:D

"Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    Wow geiles Game, von sowas habe ich schon lange geträumt. :)

Thanks

So geht's mir auch.

Falls ihr in das Game einsteigt, postet doch bitte eure Namen.

• Ich bin als daywalker(Level 3 Magier in Lederhosen :D drin.Bin jetzt grade da am Anfang in der Kanalisation.Kann man da eigentlich auch zusammen rumziehen?

• Zitat

Original geschrieben von dachecka0711
    Ich bin als daywalker(Level 3 Magier in Lederhosen :D drin.Bin jetzt grade da am Anfang in der Kanalisation.Kann man da eigentlich auch zusammen rumziehen?

Ja das geht. Ich werd heut Nachmittag wieder einsteigen. Treffen wir uns halt so um 3 Uhr in der Stadt?!

• Wenn man zusammen rumzieht müsste man doch theoretisch ständig Daten via GPRS austauschen!?Das würde ein teurer Spass werden Weiss noch net, ob ich um 3 kann.Werd dir nachher mal ne pn schicken.Ok?

• Okay, alles klar.

• Hab grade das hier:
    Beim Spielen von "Tibia - Land der Helden" werden je nach Tätigkeit pro Stunde ungefähr 300 bis 500 kByte Daten zwischen Handy und unserem Spielserver übertragen. Bei aktivem Spielen (viel rumlaufen, kämpfen, shoppen) werden durchschnittlich 400 kByte pro Stunde übertragen.

Nach den aktuellen GPRS Preisen von T-Mobile ergeben sich damit folgende ungefähre Kosten pro Stunde und Tarif:

Data: 3,80 Euro
    Data1: 1,80 Euro
    Data5: 1,20 Euro
    Data20: 0,72 Euro

Bei den Wunschtarifen Data1 bis Data20 sind übrigens 1 bis 20 MB Datenvolumen inklusive.

im Forum auf der Tibia Homepage gefunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!