Hi Geburtstags-Freax,
ich wünsche euch alles gute in euren neuen Lebensjahren :top:
BTW: Ich bin fast schockiert, dass noch niemand für einen der beiden einen Thread eröffnet hat :confused:
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Geburtstags-Freax,
ich wünsche euch alles gute in euren neuen Lebensjahren :top:
BTW: Ich bin fast schockiert, dass noch niemand für einen der beiden einen Thread eröffnet hat :confused:
-SF³
Meckl ?? SvF ?? Woher kenne ich diese beiden Namen nur?? Da war doch mal was vor langer langer Zeit
ihr beiden und lasst mal wieder was von euch hören/lesen!!
Re: Meckl und SvF haben Geburtstag!
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
-SF³
...dann wollen wir doch mal dafür sorgen dass Du nicht Deinen nächsten Schock bekommst weil niemand postet...
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Euch beiden!
handymaniac
Thanx
Hallo zusammen
Besten Dank für die lieben Wünsche per SMS, Mail oder auch hier im Forum
Schon erstaunlich, dass sich trotz meiner fast halbjährigen Auszeit noch der ein- oder andere an mich erinnern kann (Wer zur Hölle ist eigentlich Dirk? *g*)
Hoffentlich finde ich in diesen Tagen wieder etwas mehr Zeit für all das was mir Spass macht... Mal sehen, ob TT dann mit dazugehört
Greetz, Meckl
alles gut zum geburtstag
und schön
ansonsten lass uns anstoßen PROST
;):D
ZitatOriginal geschrieben von NY-Kani
...ansonsten lass uns anstoßen PROST
Wen von den Beiden meinst Du denn?
Ist schon Mist, wenn man immer einfach die Standard-Gratulation einfügt, oder?
Chris
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Ist schon Mist, wenn man immer einfach die Standard-Gratulation einfügt, oder?
jup hast recht ;):D
Herzlichen Glückwunsch euch beiden
Viel Spaß beim feiern und lasst es euch gut gehen :top:
Auch von mir, wenn auch verspätet.
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag !:)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!