Hallo,
sind die Steiff Stofftiere heutzutage noch etwas wert? Bzw gibt es noch Sammler?
Habe hier eine Sonderanfertigung von einem Golden Redriever (ca. 20cm).
-void
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
sind die Steiff Stofftiere heutzutage noch etwas wert? Bzw gibt es noch Sammler?
Habe hier eine Sonderanfertigung von einem Golden Redriever (ca. 20cm).
-void
bei Ebay findet sich immer ein Käufer
Also Steiff-Stofftiere waren schon immer teuer und sind es auch immer noch, von daher denke ich schon, dass Du für Deinen Hund noch ein bisschen was bekommen könntest.
Aber wo man die Sammler findet, das weiß ich auch nicht. Wie wärs mit Ebay
Also allzu viel wird bei Ebay nicht gerade geboten. Wenn dann nur auf ältere Steiff-Tiere...
-void
hmm...
Na was genau auf Steiff-Tiere geboten wird, das weiß ich nicht, weil ich selbst noch keins versteigert habe. Dann vielleicht doch besser mal das Internet nach Sammlern oder Clubs durchsuchen, aber ob die dann nen "neueres Tier" wollen?
Ich persönlich finde, Steiff Stofftiere verkauft man nicht. Ich habe selber 7 Stück und an jedem einzelnen hängt eine schöne Erinnerung aus der Kindheit:) . Die haben zwar jetzt keinen Nutzen mehr für mich, aber ich würde mich niemals von ihnen trennen. Das wäre wirklich das letzte was ich verkaufen würde. Wenn ich unbedingt Geld bräuchte würde ich sogar lieber eins meiner Handies verkaufen
Ähm, zu diesem Stoffhund habe ich überhaupt keinen Bezug.
Eine Firma hat ihn für eine Werkseröffnung anfertigen lassen und jeder der geladenen Gäste hat einen bekommen. Meine Eltern haben ihn dann eben mitgebracht
-void
ZitatOriginal geschrieben von Smover
Ich persönlich finde, Steiff Stofftiere verkauft man nicht. Ich habe selber 7 Stück und an jedem einzelnen hängt eine schöne Erinnerung aus der Kindheit:) . Die haben zwar jetzt keinen Nutzen mehr für mich, aber ich würde mich niemals von ihnen trennen. Das wäre wirklich das letzte was ich verkaufen würde. Wenn ich unbedingt Geld bräuchte würde ich sogar lieber eins meiner Handies verkaufen
Genau Smover, so sehe ich das auch. :top:Wenn ich überlege das mein Steiff Bär schon fast so alt ist wie bungenstock und wer Guido kennt weiß was ich meine :eek:
Ne nu mal im ernst: Ich denke auch das in so einem Tier [egal ob jetzt Steiff oder "normalo"] sehr viele Erinnerungen stecken und das sollte mal nicht einfach so verticken
Steiff mal anders (kein Stofftier, aber...)
Guten Abend,
zwar kein "Knopf im Ohr", dafür aber auch von Steiff:
Diesen alten Traktor habe ich eben beim Aufräumen gefunden. Wer damit wohl schon alles gespielt hat?
Gibt es hier Steiff - Kenner, die mir sagen können, wie alt dieses Gespann in etwa ist?
Mein kleiner Neffe jedenfalls ist hochbegeistert - er liebt Autos!
Selbst kann ich mich allerdings gar nicht an dieses Teil erinnern....
Ich hab ein Buch von Steiff, auch mit dem Knopf im Ohr beim Bären, der in der Geschichte vorkommt, fast auf jeder Seite :-).
Und einen Bären der ist so alt wie ich (38), den hab ich damals von einer Tante zur meiner Geburt bekommen. Leider brummt er nicht mehr, und hat schon ein eingerissenes Ohr...
Laut Ebay sind solche Traktoren alle um 1960 erzeugt worden.
Sieht ja echt toll aus!
steiff tiere
Hi,
ich habe auch ein paar alte Steiff Tiere bei mir gefunden und wollte mal fragen
ob einer von euch vielleicht einschätzen kann was sie wert sind (hier sind ja doch
Profis für alles
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!