ist ja ein ding, das erste mal kritik geäussert und schon ist beitrag entfernt worden.
*AKTION* Vodafone RED XS 400MB + 1GB Datenkarte GRATIS | 29,99€ | iP5s/M8/S5/G3 >> 0€
-
-
-
-
Hallo darappa!
Kann man das Angebot in Anspruch nehmen?
Es funktioniert nicht. -
Zitat
Original geschrieben von Terrorelfe
Früher war alles besser, ist in dem Fall wirklich so. Ist hier jetzt auch schon der zweite Vertrag in letzter Zeit bei DaRappa, wo sich echte Defizite hinsichtlich der Kommunikation zeigen. Das lief damals, vor dem Kroko-Forum und als zwei Drittel weniger Leute Internet hatten, erheblich besser. So ist das halt, die Masse macht's (kaputt).hey...nix gegen *******.de
edit: lol bad wort? warum das, wenn man fragen darf?
-
Bitte um Auszahlungsangebot !
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Die Problematik ist einfach das nahezu alle TT-Angebote von diversen anderen Plattformen kopiert werden. Teils sogar mit falschen Beschreibungen oder Infos etc pp. Dies erhöht natürlich die BestellungenHm, die meisten Händler freuen sich über mehr Bestellungen, warum nicht auch du? Wenn mehr Bestellungen als früher reinkommen, könnte man doch vielleicht auch mehr Mitarbeiter einstellen, um den Service auf gleich gutem Level zu halten.
-
-
Hi DaRappa,
das kann ich verstehen, dass solche Fehlinfos von oft auch fachfremden Leuten in Schnäppchenportalen oft zu einigem Ärger führen. Als selbstständig denkender Mensch sollte man solche Angebote immer selbst überprüfen, denn sie verlinken ja immer auf das richtig beschriebene Angebot auf Deiner Seite. Im Normalfall sollten sich somit Falschangaben schnell herauskristallisieren. Dass das heutzutage aber leider oft nicht der Fall ist und viele Leute schon überfordert sind, wenn sie mal ein paar Zeilen Text lesen und verstehen müssen, belegt ja allein auch schon die Pisa Studie Jahr für Jahr.
Vielleicht müsste man jemanden anstellen, der die gängigen Portale stets im Blick behält, um auf Fehlinformationen schneller reagieren zu können und dann auch außerhalb des TT-Forums online Support bieten kann, ohne dass Dein Callcenter immer gleich mit Fragen überhäuft wird, die man hätte vermeiden können.
-
Das Problem ist doch, daß die Beschreibungen eigentlich für den DAU gemacht werden müssten, aber selbst dann würde die nicht jeder kapieren.
Ausserdem sind die Bezeichnungen für bestimmte Dienste der Anbieter teils irrefürend....
Bei diesem Tarif z.b. dachte ich die "REd data sim", die extra dabei ist, wäre nur für daten.
Da habe ich mich wohl geirrt, denn die karte ist eine zweitkarte derselben nummer, z.b. zur nutzung im auto oder sonstwo.
Ist imho also viel besser.Ansonsten kann ich mich über den service bei talthisway nicht beschweren.
Beim live-support auf der homepage erhält man in der regel sofort antworten, bei 2 anfragen per email nach "angeboten" hatte jeweils ich innerhalb von stunden die antwort, und bei den letzten beiden Bestellungen hats etwa 10 tage gedauert vom "unterlagenerhalten" bis ich das teil in der hand hatte.
Das porblem ist, dass man die teile gerne sofort in der hand hätte, und dann kommt einem die wartezeit so lang vor
-
Hallo darappa
Wird denn nun meine beiden Handy noch Versand?
Und wie siehts mit dem Tablet aus? Ihr wolltet das bei
Sams registrieren? Wie geht das dann ab. Die Frau vom Support konnte das nicht erklären. Habe ja schon
am 9.7. bestellt.
Was macht die Nummerportierung.?
Wer zahlt mir den Ausfall da meine Verträge schon 1 Woche aktiv sind?
Fragen über Fragen.
Danke fürs beantworten.LG horchi
#52452 u. #52450
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!