*AKTION* Vodafone RED XS 400MB + 1GB Datenkarte GRATIS | 29,99€ | iP5s/M8/S5/G3 >> 0€

• DaRappa Die SoftwareVersion des gelieferten HTCs ist: 1.57.118.2 das ist eindeutig und nachgewiesen eine Software Version von T-Mobile Polen!

Edit: Zudem ist die CID: T-MOB009

Voll geil, ich darf jetzt entweder mein Polnisches Handy behalten oder innerhalb der 14 Tage nach erhalt zurückschicken und erst bei eintreffen des Handys beim Händler wird ein neues rausgeschickt.
    Das hieße dann locker mal 5 Tage nicht erreichbar, da ich kein anderes Handy mit Nanosim habe.

Finde ich eine frechheit, erst falsch liefern und dann hab ich auch noch das Problem nicht erreichbar zu sein. Die Leute im Support können auch nie wircklich richtige Informationen geben...

• Wäre schön wenn sowas vorher genannt wird,
    Laut eurer Hotline Dame muss ich die 2.Karte nicht nutzen und habe volle 500mb auf der Hauptkarte.
    Soll man jetzt zwischen den Karten wechseln oder wie macht man es in der Praxis?

Danke und Gruß

• corbi
    Soweit ich das verstanden habe, ist das eine zusätzliche Simkarte die kostenlos dazugebucht wird.
    Dadurch werden dem Vertrag weitere 200MB Datenvolumen hinzugefügt das von beiden Karten genutzt werden kann.
    100% Sicher bin ich mir nicht, da meine Portierung erst diese Nacht ist und ich die 2. Karte noch nicht erhalten habe.

• Hab mal mit der vf hotline telefoniert, viele melden sich zzt diesbezüglich.
    Es findet zzt die umstellung von 200 zu 300mb statt und die 200mb für die zusatzkarte gibts sowieso
    Soll in den nächsten tagen erfolgen.
    Gruß

• dauer

Hallo daRappa,

mein antrag steht seit 11.7. auf "unterlagen erhalten"

könntest in etwa einen liefertermin nennen?

Bestell Nr. 200052482

• Hallo,

gilt das Angebot noch? Und ist das S5 ein deutsches, das bei der Samsung-Aktion(kostenloses Tab) registriert werden kann?

Gruß Brigitte

• Früher war alles besser, ist in dem Fall wirklich so. Ist hier jetzt auch schon der zweite Vertrag in letzter Zeit bei DaRappa, wo sich echte Defizite hinsichtlich der Kommunikation zeigen. Das lief damals, vor dem Kroko-Forum und als zwei Drittel weniger Leute Internet hatten, erheblich besser. So ist das halt, die Masse macht's (kaputt).

• Würde das Angebot gerne bestellen, aber:

Die gewünschte Anzahl für "Vodafone Red XS (500 MB) + Datenkarte Aktion" ist momentan nicht verfügbar.

Wann ist das ANgebot wieder verfügbar?

• zauberfee: Leider aktuell nicht mehr. kann sich aber schnell ändern. Der Link bleibt gleich
    tERROR: Hast du ne BE? Die Problematik ist einfach das nahezu alle TT-Angebote von diversen anderen Plattformen kopiert werden. Teils sogar mit falschen Beschreibungen oder Infos etc pp. Dies erhöht natürlich die Bestellungen, aber vorallem das Supportvolumen ( E-Mail / Telefon etc. ) massivst
    Phil: keine Info aktuell

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Danke für die schnelle Antwort.

Können Sie mir einen Zeitrahmen sagen, oder muss ich jetzt täglich schauen ob das Angebot wieder verfügbar ist, bevor es wieder vergriffen ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!