*AKTION* Vodafone RED XS 400MB + 1GB Datenkarte GRATIS | 29,99€ | iP5s/M8/S5/G3 >> 0€

• Julian-L

DC = Debit Card ( Prepaidkarte )

War immer ganz praktisch um Anschlußgebühren zu sparen.
    Nun scheint dem ganzen ein Riegel vorgeschoben worden zu sein :rolleyes:

DaRappa

Hab leider immer noch kein Angebot. :(
    Bei meinem letzen Abschluß über euch lief das reibungslos...... :top:

• Hallo
    DaRappa
    Habe am 09.07 zwei Verträge abgeschlossen.
    Mit Rufnummerportierung.
    Kannst du bitte mal nachschauen wie weit es mit den beiden gediehen ist?
    Vielen Dank im vorraus.
    Best. Nr. 52450 u. 52452.

Gurß horchi

• Wie ich jetzt erst bei der Suche nach Software Updates gesehen habe.
    Wurde mir anstatt wie ausgewählt ein Ungebrandetes HTC One M8 ein Polnisches T-Mobile gerät geliefert... Nichtmal der Extreme Power Saving Mode vorhanden...

Bestellung Nr. 200052046

• Sind es denn jetzt 500 mb?
    bei mein vodafone zeigt es mir im quick check 300 mb und in der vf app nur 400mb an.
    Muss da was mit der hotline gemacht werden oder ändert es sich alleine auf 500mb?
    Gruß

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
      0807: An welche Adresse? Wenn an die info wird automatisch ein Ticket erstellt

Ticketnummer kann ich ja auch nur dann bekommen wenn ich eine Antwort erhalte, oder?

Noch mal zu den Wechselgebühren, wo sind die zu zahlen?
    Werden die mit der ersten Rechnung abgebucht, gehen die separat, kommen die auf den Gerätepreis mit drauf?

Gruß
    0807

• Die Bearbeitugsdauer ist ja fast unerträglich. Auf Emails wird mit "heute wird abgeschickt" geantwortet. Ich versteh nicht, warum solche Aussagen überhaupt gemacht werden, wenn es nicht passieren wird. 2 Wochen (!) sind nun vergangen...

# 200052129

• Ist mir auch zu merkwürdig....und polnische HTC Handys möchte ich auch nicht.
    Bin raus.

Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.
    (Friedrich Nietzsche)

• @perrhelia: Laut System wurde deine SIM am 15.07 versendet
    @0808; Zieh ich mir raus. Wechselgebühr an uns auf den Gerätepreis drauf
    nolicas: Schau bitte in das Eingangsposting
    corbi: du hast 200MB über die 2. SIM, sind dann 500MB
    Horchi: Wie du weisst arbeiten wir an der Portierung. Sowas dauert immer etwas, vorallem bei "sofortigen"
    SSchaffrath: Die Ware die wir hier verkaufen hat weder Software noch Hardwarebranding, deshalb ist sie wie beworben ohne Branding

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!