*AKTION* Vodafone RED XS 400MB + 1GB Datenkarte GRATIS | 29,99€ | iP5s/M8/S5/G3 >> 0€

• Wie wird die kostenlose Datenkarte realisiert?
    Direkt vom Provider kostenlos oder durch monatliche oder einmalige Auszahlung durch euch?

• Re: *AKTION* Vodafone RED XS 500MB + 1GB Datenkarte GRATIS | 29,99€ | iP5s/M8/S5/G3 >> 0€

Zitat

Original geschrieben von DaRappa

die Allnet-Flat Vodafone RED XS mit 500 MB Datenvolumen ist wieder da!!!

Hatte der letztens nicht 1200 MB :confused:?

Zitat

Original geschrieben von SSchaffrath
    Kommt für die 2. Karte noch der Anschlusspreis hinzu?

Die Frage übersehen?

• Ich habe mal eine Verständnisfrage?
    Warum gibt es einmal 500 MB und eine Datenkarte mit 1 GB?
    Besser für alle wäre doch eine einzige SIM mit dem Komplettdatenvolumen!

50 x 2 Verträge ist doch provisionstechnisch genau das Gleiche wie
    100 x 1 Vertrag.

Oder nicht?

Danke für eine eventuelle Klärung.

Gruß
    Micha

• Hi, habe gerade bestellt und den PDF-Vertrag ausgefüllt und digital unterschrieben und zugemailt an info@talkthisway.de.
    Screenshots vom Perso und Bankkarte auch.
    Soll der Vertrag noch zusätzlich in Papierform zugesandt werden?

Bräuchte dringend die SimKarte da mein Vertrag Samstag ausläuft :-)

hoffe es klappt.

Bestellung: 200052080

Danke und Gruß

• Zitat

Original geschrieben von sch.micha
    Ich habe mal eine Verständnisfrage?
    Warum gibt es einmal 500 MB und eine Datenkarte mit 1 GB?

Ich rate 'mal: Weil's Vodafone anders nichts anbietet. Das damalige 1.2-GB auf dem Red XS Angebot ohne die anderen beiden SIMs würde mir gerade auch sehr gut reinpassen, aber so ist das irgendwie suboptimal. Naja, vielleicht legt noch irgend'n Händler einen Mini-Router obendrauf, dann wär's wenigstens annähernd sinnvoll.

• Zitat

Original geschrieben von Terrorelfe
    Ich rate 'mal: Weil's Vodafone anders nichts anbietet. Das damalige 1.2-GB auf dem Red XS Angebot ohne die anderen beiden SIMs würde mir gerade auch sehr gut reinpassen, aber so ist das irgendwie suboptimal. Naja, vielleicht legt noch irgend'n Händler einen Mini-Router obendrauf, dann wär's wenigstens annähernd sinnvoll.

Da wir nun aber wissen dass es so ein Angebot mit nur einer SIM geben kann, warten sicher auch einige auf ein so eins.
    Ich ärgere mich selber schon das ich das Angebot ende Mai aufgrund von Urlaub verpasst habe.
    Aber irgendwann wird es bestimmt ein ähnliches Angebot geben und erst dann schlage ich zu.
    Die Variante mit dem mobilen W-Lan Router ist auch eher unpraktisch, zumal der Akku von diesen Geräten nur 4-6 Stunden reicht.
    Zum glück habe ich noch Zeit bis mein Vertrag ausläuft und kann in ruhe warten.

• Hallo.

Bitte um Ein gutes Angebot mit dem neu vorgestellten Htc One m8 in der dual sim Variante :)

• Hallo,
    Ich würde mich sehr über ein Auszahlungsangebot freuen.
    kommt für die Datenkarte eine Anschlussgebühr hinzu?

Grüße!

• Hi,

ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot bzw. ein Angebot mit einem Ipad Air + 4G 16GB
    Gibt es Studenten- oder Junge Leute Rabatt?

Danke und Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!