*AKTION* Vodafone RED XS 400MB + 1GB Datenkarte GRATIS | 29,99€ | iP5s/M8/S5/G3 >> 0€

• DaRappa hat sowohl in dem Startbeitrag als auch in seiner ersten Antwort darauf aufmerksam gemacht, dass alternative Angebote per Mail angefragt werden sollen.

Was ist daran so schwer?

• @ Thomas1965: Besten Dank, genauso sollte es laufen ;)

Allgemein: Die Anschlussgebühr für die Datenkarte bekommt ihr gutgeschrieben.
    @ corbi: Per Email ist vollkommen ausreichend.

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von Thomas1965
    DaRappa hat sowohl in dem Startbeitrag als auch in seiner ersten Antwort darauf aufmerksam gemacht, dass alternative Angebote per Mail angefragt werden sollen.

Was ist daran so schwer?

Geht ausserdem sehr schnell.

Hatte Antwort mit gutem Angebot innerhalb 1 Stunde. ;)

• Die MIF Light hat aber 1,5 GB im ersten Jahr und 1 GB im zweiten Jahr + 21,6 Mbit/s statt 7,2 Mbit/s (läuft schon seit über eine Woche die sog. "Speed Weeks Aktion") + LTE haben jetzt auch alle MIF's.
    Warum wirds so nicht beworben?

• Hallo,

ist Portierung von CallYa möglich?

Gibt es eventuell zusätzliches Datenvolumen für Junge Leute bei Vodafone?

Ansonsten würde ich mich noch über ein Auszahlungsangebot freuen.

• Der Tarif passt mir ganz gut in den Kram, vor allem die zweite Karte fürs Auto. Auszahlungsangebot hatte ich schon bekommen.
    Frage: Die Auszahlung wird ja erst so 6 Wochen später überwiesen, ist das mit dem Versenden der Hardware genauso oder kommt die gleich mit den Simkarten?

• Die Hardware kommt natürlich gleich mit der SIM :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hallo,

wie lange ist das Angebot denn noch gültig ?
    Vorzeitige Portierung ist dann auch möglich (Gekündigt, jetztiger ANbieter weiß von vorzeitiger Portierung Bescheid)

danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!